1,5k für Teamspiel mit Zwergen (von Bims)

• Hallo Leute,

Bims und ich werden bald auf einem Team Turnier Seite an Seite miteinander in die Schlacht ziehen.

Ich überlege nun natürlich ob ich mit 3 Magiern spielen soll oder lieber nur mit Banncaddy oder ganz ohne Magier.

Ob ich RSS spielen soll oder Adler wo mein Teammate gerne viele Kriegsmaschinen spielt und und und...

Hat jem. von euch Erfahrung mit Teamspielen auf diese Punktzahl oder hat gute Vorschläge für ne Liste?

Ich schreib auch bald eine (nur immo keine Zeit) aber ihr könnt mir gerne schon mal Vorschläge machen...

mfG

• Ne, es geht um nen 1.5k Turnier in Münster...

Ich weiß nicht genau, allerdings würde ich nur einen Mage nehmen und mich dann komplett aufs bannen verlegen... Adleredler und AST.

Paar Ritter, evtl einen Einheit Speeris , 2 RSS und 2 SW und damit dürften die Punkte auch fast schon weg sein.

Grüße

• bevor du hier listen erwartest, kannst du ja erstmal hinschreiben, was das für ein turnier ist. welche einschränkungen es gibt, wie das teamspiel verlaufen wird. (es gibt auch da mehrere methoden --> das eine wäre dabei mehr eine teamwertung, also das jeder von euch seperat spielt und nicht 4 armeen auf dem spielfeld sind oder andersrum halt).

und listen gibt es hier aus zuhauf. und mittlerweile solltest du auch wissen das jeder Hochelfe hier nen anderen Spielstil verfolgt. Anarion geht nie ohen weiße löwen aus dem haus zum beispiel. ich hasse das schlachtenbanner und den typischen brecherkern. sowas wirst du von mir eig. nie angeboten bekommen.

demnach solltest du eine liste entwerfen und uns dann zur kritik übergeben.

EDIT: man schaue auf die uhrzeit der beiträge.

• Zitat

Original von Bel Vara
    bevor du hier listen erwartest, kannst du ja erstmal hinschreiben, was das für ein turnier ist. welche einschränkungen es gibt, wie das teamspiel verlaufen wird. (es gibt auch da mehrere methoden --> das eine wäre dabei mehr eine teamwertung, also das jeder von euch seperat spielt und nicht 4 armeen auf dem spielfeld sind oder andersrum halt).

werden zusammen auf einer platte spielen, das ich normalerweise erst listen posten muss ist mir klar, lies mal meinen ersten beitrag ganz in ruhe da steht nicht gebt mir ne liste da steht nur vorschläge und die nehm ich mir dann auch immer zu Herzen und denk drüber nach! bin ja wohl schon lang genug dabei... tzzz

Zitat

Original von Bel Vara
    und listen gibt es hier aus zuhauf. und mittlerweile solltest du auch wissen das jeder Hochelfe hier nen anderen Spielstil verfolgt. Anarion geht nie ohen weiße löwen aus dem haus zum beispiel. ich hasse das schlachtenbanner und den typischen brecherkern. sowas wirst du von mir eig. nie angeboten bekommen.

jo ich weiß möcht ja auch nur vorschläge und keine listen wo ich mich drauf festlege

Zitat

Original von Bel Vara
    demnach solltest du eine liste entwerfen und uns dann zur kritik übergeben.

jo kommt wenn ich mit meinen Schulsachen fertig bin...

mfG

• Philäus: Was ist denn eure Taktik, wie ihr spielen wollt, dann können wir dir vll. helfen?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.