• Hat jetzt erstmal nix mit der Bemalung von Schuppen zu tun, sondern bräucht ich ma n paar gute Ideen wie ich Schuppen auf meinen Riesen bekomm. Ich habs schon mit Green Stuff probiert, aber das geht eher schlecht, da die Schuppen dann so komische Haufen sind^^ Dann kam mir schon feste pappe in den sinn, aber das funktioniert auch nicht.

Jetzt bräucht ich mal ein paar Ideen von euch, weil ich ohne Schuppen den Riesen net spielen werd.

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ich hätte dir jetzt zu Green Stuff oder Pappe geraten ^^
    Alternativ könntest du höchstens noch Schilde der Echsenmenschen auseinander schneiden und zurecht feilen. Aber das ist so zeitintensiv, dass ich an deiner Stelle eher dem Green Stuff nochmal eiine Chance geben würde.
    Forme winzige Kügelchen aus Green Stuff, lege diese auf eine glatte, feste Oberfläche (oder gleich auf den Riesen) und drücke sie platt. Lass sie dann anhärten, schneide die Kanten mit einem Cuttermesser zurecht und strukturier die Oberfläche ein wenig.

Learn to have scars

• Ich gab dem greenstuff noch en zweite chance und Tatsache nach zweieinhalb Stunden waren alle Schuppen auf den Rücken modelliert. Jetzt muss die Sau noch grundiert und bemalt werden^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!