Doktrinen:
Spruntruppen
Plattenrüstungen
Geschlossene Formation
Gardisten
Nahkampfspezialisten
187 [HQ 1] Lieutenant /Plasmapistole, Energiewaffe, Fragmentgranaten
-Medic /Plasmapistole
-3 Plasmawerfer
-Plattenrüstungen
+Sentinel /Schwerer Flamer, Hochleistungsfunkgerät
75 [Elite 1] 5 Gardisten
-2 Melter
-Schocktruppen
75 [Elite 2] 5 Gardisten
-2 Plasmawerfer
-Schocktruppen
195 [Elite 3] 10 Veteranen /Schrotflinten
-Veteranensergeant /Energiefaust, Honorifica Imperialis
-3 Melter
-Plattenrüstungen
-Nahkampfspezialisten
421 [Standard 1] Lieutenant /Plasmapistole, Energiewaffe, Fragmentgranaten
-Medic /Plasmapistole
-3 Melter
-Plattenrüstungen
Infanterietrupp
-Veteranensergeant /Plasmapistole
-Schwerer Bolter
-Flamer
-Plattenrüstungen
Infanterietrupp
-Veteranensergeant /Plasmapistole
-Schwerer Bolter
-Flamer
-Plattenrüstungen
5er Überbleibseltrupp
-Melter
-Plattenrüstungen
427 [Standard 2] Lieutenant /Plasmapistole, Energiewaffe, Fragmentgranaten
-Medic /Plasmapistole
-3 Flamer
-Plattenrüstungen
Infanterietrupp
-Veteranensergeant /Plasmapistole
-Maschinenkanone
-Melter
-Plattenrüstungen
Infanterietrupp
-Veteranensergeant /Plasmapistole
-Maschinenkanone
-Melter
-Plattenrüstungen
5er Überbleibseltrupp
-Plasmawerfer
-Plattenrüstungen
60 [Sturm 1] Sentinel
-Schwerer Flamer
-Hochleistungsfunkgerät
60 [Sturm 2] Sentinel
-Schwerer Flamer
-Hochleistungsfunkgerät
1500
Gedacht, um alles zwischen Turnier und Freundschaftsspiel zu bestreiten. Die Taktik dürfte klar sein: alles schockt, wenn möglich die zwei Infanteriezüge direkt in Runde zwei. Von den Kommandoabteilungen, Veteranentrupps und Sentinels erwarte ich nicht, dass sie lange überleben. Die restlichen Einheiten kümmern sich um Missionsziele und dergleichen.