Salamander Farbschema

• Hi,
    ich wollte wissen ob einer weiß wie der Sala auf Seite 48 im AB bemalt wurde, oder ein ähnliches Farbschema kennt. Vor allem würde das Farbschema besser zu meiner Armee passen, die im Allgemeinen wegen dem Hintergrund sehr hell ist. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Farbschemen die eher hell sind. Ich dachte das ist Weiß grundiert und Bleached Bone, aber ich bin mir da so unsicher... THX schon mal im voraus!

Helft einem armen Echsenmenschenspieler indem ihr hier klickt. :blumen:

• Sieht sehr stark nach Bleached Bone mit weißer Akzentuierung aus.
    Wenn du den gleichen comicartigen Stil des Modells haben willst, dann mach es genauso wie auf dem Bild (also grob akzentuieren). Ansonsten würde ich eine Zwischenschicht aus einem 50:50-Gemisch Skull White - Bleached Bone hinzufügen.

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Danke, vielleicht versuch ichs mal und schau wie es Aussieht. Vielleicht weiß aber noch jemand anders was? Vor allem die Farbe der Schuppen interessieren?

Helft einem armen Echsenmenschenspieler indem ihr hier klickt. :blumen:

• Die Schuppen sehen nach Shadow Grey, akzentuiert mit Space Wolves Grey, aus. Der leichte Blaustich beider Farben wurde evtl noch ganz leicht verstärkt, indem etwas Blau mit reingemischt wurde (aber wenn, dann wirklich nur sehr wenig).

Learn to have scars