Orboros im Bilde...

  • ja der circle ist super. wollte auch anfagen jetz bald, also regelbuch hab ich schon aber halt figuren noch nicht.


    die warpwölfe stylisch hinzustellen wollt ich auch, deswegen die frage: geht das gut die umzuabuen so in der richtung?? und geht das auch mit dem pureblood, weil bei dem wollt ich die pose aufjeden fall verändern.

    wirsing=nop

  • Hm, geht so. Der linke ist "Originalpose", der rechte ist wie du siehst ein Umbau... war einiges an Arbeit, aber machbar (brauchst halt Feilen und/oder ne Fräse, dann mußt du stiften und beispachteln).


    Der Pureblood liegt hier noch in Einzelteilen, wenn ich ihn zusammengebaut habe sage ich bescheid...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."