Feldmarschall + 1 Energieklaue Schadenswurfwiederholung ja oder nein???

• Hallo Zusammen wollte mal fragen wie sieht es bei der im Thema erwähnten Waffnkombi mi der Zusatzattacke aus?
    E-Klauen geben ja normalerweise nur paaweise die Zusatzattacke... mich wunderts halt nur weil in der Kommandantenbox nur eine drin ist!?

Andere Frage zählen Kombiwaffen bzw. Sturmbolter als einhändige oder zweihändige Waffen, bzw. wie sieht es für Kommandanten aus und bekommt man z.B. mit nem E-Schwert oder dann eine Zusatzattacke???

Haben Kommandanten der SM vielleicht "Fester Griff" oder gibt es eine Möglichkeit Ihnen das zu geben (nem´Black Templar Feldmarschall)

Helft mir bitte...

8) 8)

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

2 Mal editiert, zuletzt von Kastellan Ulric ()

• mmn. ist im sinne von zusatzattacken ist diese eine vom Sturmbolter und cons. keine von der E-Klaue und erhält somit auch im Spiel nicht die vorteile der anderen Waffe. Musst halt nen anderen Würfel für den einen punkt hernehmen. mfg Jimmy

Schnitzl

• Zitat

Original von Kastellan Ulric
    E-Klauen geben ja normalerweise nur paaweise die Zusatzattacke...

Genau so ist es.

Zitat

Andere Frage zählen Kombiwaffen bzw. Sturmbolter als einhändige oder zweihändige Waffen, bzw. wie sieht es für Kommandanten aus und bekommt man z.B. mit nem E-Schwert oder dann eine Zusatzattacke???

Nein. Eine Zusatzattacke kriegt man nur durch entweder eine 2. einhändige Nahkampfwaffe oder eine Pistolenwaffe(Boltpistole, Plasmapistole)

Zitat

Haben Kommandanten der SM vielleicht "Fester Griff" oder gibt es eine Möglichkeit Ihnen das zu geben (nem´Black Templar Feldmarschall)

Wenn es nicht dabei steht hat er es auch nicht. Und wenn keine Option es zu kaufen dabei steht kann er es auch nicht erhalten. Ich besitze zwar keinen Black Templars Codex aber aus deiner Fragestellung schließe ich mal dass weder die Sonderregel, noch eine Option sie zu kaufen dabei steht... also wohl auch nein.

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Nein, es steht keine Möglichkeit oder Option dabei!
    So ein Fubar wozu packt man dann ne einzelne E-Klaue beim Kommandanten mit in die Box....
    Naja, GW halt... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Könnte man mit der einzelnen E-Klaue dann zumindest dien Schadenwurf wiederholen???

Wäre schön wenn Ihr auch mal meine 750 Puntke Aufstellung der Black Templar anschauen könntet und mir ein Feedback gebt.

Danke!

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

3 Mal editiert, zuletzt von Kastellan Ulric ()