Mark of Chaos-Problem

  • Sers Loitz,


    Ich hab mir schon vor längerer Zeit Mark of Chaos gekauft und die Kampagne schon durschgespielt. Erst jetz hab ich mal probiert sowohl offline als auch online n normales Spiel zu machen.


    Online hats keine Verbindung gefunden und offline gehts überhaupt nicht. Da gibts weder nen Button oder n Menu oder sonst was wo des ginge.


    Hattet ihr vielleicht schon die selben Problem, oder hats bei euch funktioniert?
    Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?


    MfG Feldwebel01 :bye:

    Imp aus Leidenschaft


    Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]


    "Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Feldwebel01 ()

  • kommt n bissel spät die antwort aber ich sag mal was mir passiert is:


    hab es installiert, gespielt. und dann konnte ich nicht mehr den zeiger sehen, nachdem ichs aber wieder startete gings. danach wollt ich den patch ziehen, aber dann wurds genauso und des spiel is abgestürzt.


    folge: ne safige neuinstallation


    hat gefunzt^^

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

  • das problem hab ich auch gehabt..naja,habs einfach umgetauscht,das neue ging dann^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

    Einmal editiert, zuletzt von Stumpn'z-Kloppa ()

  • Hallo
    ich hab auch ein Problem bei Mark of Chaos. Und zwar folgendes:


    Wie verdammt nochmal kann ich Gegenstände/Standarten zwischen meinen Helden/Einheiten tauschen? Also ich meine jetzt während der Kampagne.


    Ich probier die ganze Zeit den Gegenstand auf den anderen Helden zu ziehen mit der Maus, aber es funktioniert einfach nicht :(


    Und während der Schlacht die Gegenstände zu tauschen ist ja wohl nur umständlich. Das muß doch auch irgendwie anders funktionieren.


    Bitte um schnelle Hilfe :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Ich rate dir,tausch die Gegenstände nachdem du die Armee aufgestellt hast.Hab auch ständig gesucht,wie das geht und am Schluss habe ich es dann doch aufgegeben und es klappte dann ganz gut mit der Methode nach der Aufstellung zu tauschen..
    gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja danke so mach ichs auch die ganze Zeit, aber das kanns ja wohl nicht sein.....


    Das muß doch auch iwie anders gehen.


    Naja dann mach ich erst mal noch so weiter.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • wenn man im menü is, wo man sich einheiten kaufen kann, bzw. verbessern kann, da kann man auch die sachn tauschen

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

  • Zitat

    Original von Slith des Todes
    wenn man im menü is, wo man sich einheiten kaufen kann, bzw. verbessern kann, da kann man auch die sachn tauschen


    geht bei mir trotzdem nicht



    ist bei mir ebenfalls so...


    Das Spiel hat sich meiner Meinung nach nicht rentiert zu kaufen... voller Fehler... Unausgewogenheit zwischen Nahkampf und Fernkampf...


    zum :zensiert:


    gruß

  • Ich hatte ähnliche Probleme.
    Das Spiel ist einfach unausgereift auf den Markt gekommen..
    Ich fand es schon lustig,nur zu leicht!
    Hatte es gleich durch..Was ich schade fand!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: