• Hallöchen

weißm einer von euch, wie lang genau das statische Gras von Gw ist? Und wieviel eine Dose enthält? also in gramm.

suche nämlich ne günstigere bessere alternative.. mir gefällt das nicht so gut.. finde es irgendwie zu plastisch..

Woodland FTW! :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich habe mir eben das von Ziterdes gekauft und finde es ziemlich gut. Hat mich 3,20€ gekostet, wieviel Gramm weiß ich aber nicht, erscheint mir allerdings relativ viel.

... something wicked this way comes ...

• Man kann auch sich einige Kommentare sparen.

Zitat

Original von DaBooomp
    bloß nicht frech werden!
    "legolas ist schwul"

Back to Topic:
    Fast jede andere alternative ist besser als GW Streu. Benutze meine aus einen Eisenbahnzubehörladen, es ist günstiger und sieht genau so aus.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• jop das habe ich mir jez auch bestellt.. von Noch

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Noch und Ziterdes sind die selbe Firma ;) Ist auch der selbe Inhalt, nur anderer Aufdruck auf der Pappe...

Was haltet ihr von dieser Spritzdose für statisches Gras? Funktioniert das? Macht das überhaupt Sinn für Bases wo die Modelle schon drauf sind? Scheu mich ein bissl davor das einfach auszuprobiern.
    Mit dem Graskleber habe ich bisher super Erfahrungen gemacht, hab ihn bisher nur für Sand verwendet und das Zeug hält auf der Base bombenfest. Der Leim hat eine seltsame Konsistenz, die den Sand langsam darin versinken lässt =)

Beurteile einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach seinen Worten

• wie meinste das mit Eintauchen? stehen die dann auch aufrecht und in was tauchst du sie ein?^^ ich hab so eine streudose von Conrad.. nur 3€ oder so und find die recht gut.. nur mein vater hat sie gerade verlegt^^ :pfeifen:

Zitat

• Wie handhabst du das Ding denn? Muss doch auch ne Menge daneben gehen, hauptsächlich auf das Modell =) Lässt sich das leicht wieder abschütteln / -klopfen oder hast du da nen anderen Trick?

Beurteile einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach seinen Worten

• Ist zwar etwas älter der Threat aber möchte jetz nicht extra einen neuen aufmachen. Ich hab mal ne Frage:

Da ich schlecht schätzen kann und elektrostatisches Gras nochnie in der Hand hatte möchte ich wissen ob es sich lonht 75g Gras (xD) für 5,00€ zu kaufen! Wieviel ml sind das ca.? Das gras von NOCH sind ja 20g, wielange reicht das ca.?

mfG,
    Guybrush

• in ml?kein plan.aber eine tüte mit 75g reicht wirklich sehr lange.man kann mit 75g eine fläche von 50mal50cm bedecken.
    dann kannst es dir besser vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• für fünf euro ist das schon ganz gut der preis.es gibt auch 20g beutel für 1,50.aber denke das es sich immer auf dem gleichem level ansammeln wird,weil es nicht viele hersteller gibt.