Welcher Orden ist der stylischste????

• Imperial Fists, ohnegleichen,
    aber is nächste Mal würde ich vorher eine größere Auswahl ins Voting miteinbeziehen ... da fehlen einige ;)

• @ Crazy Monkey

du nanntest die "Legion of the damned". So weit ich weiß is das nur n Zusatz für die Space Marines für Apokalypse. Oder? 8o

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• Die Legion of the Damned gabs schon lange vor Apocalypse sprich auch Modelle dafür,also heisßt das,das sie KEIN Zusatz für Apocalypse sind.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• aso. sie ist nur bei den Apokalypse Datenblättern des GW dabei, daher dachte ich das... sry :)

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

• Ja, ja die Templar nicht nur stärkster Orden auch der sylichste*gggg*

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Mir fehlen zwar einige wichtige Orden in der Liste (teilweise schon genannte, aber auch sowas wie Souldrinkers oder Legion Of The Dammend), aber ich habe jetzt einfach mal für die Raven Guard gestimmt, da ich es ziemlich krass finde wie sie Stärke und Kraft eines SM mit der Verstohlenheit und Schnelligkeit einer leichten ""Scouttruppe"" verbinden.

p.s.: GK würde ich rauslassen, denn sie sind zwar SM aber nicht im eigentlichen Sinne... sie sind einfach zu gut ^.- (*selbst DJs spielt* xD)

• ganz klar space wolves! niemand ist so cool wie die abgehärtesten krieger aus dem eis!

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Raven Guard! Heraldik und Farbschema sind fast so ansprechend wie das der Templars (für die ich wohl gestimmt hätte, wenn RG nicht in der Liste wäre), außer das Accessoirs fehlen
    Mir hat die Geschichte über den Primarchen gefallen, bevor und als der Imperator ihm seine Legion gab.
    Dass der Orden auf heimliche und chirurgisch genaue Angriffe und Guerillakämpfe getrimmt ist, gefällt mir sowieso
    (entweder ehrenhaft kämpfen oder hinterhältig morden)

Always doubt the System ...

• Die Black Templars gefallen mir mit Abstand am besten. Für mich das Idealbild eines Space Marine Ordens: Absolut Loyal und immer auf der Suche nach dem nächsten Kampf :)
    Außerdem find ich den Kreuzritter-Einschlag in Sachen fluff und Miniaturen wahnsinnig cool.

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• Zitat

Original von Hans_Wurst
    @ Crazy Monkey

du nanntest die "Legion of the damned". So weit ich weiß is das nur n Zusatz für die Space Marines für Apokalypse. Oder? 8o

in der 2ten Edition gab es sogar einen kompletten Codex für die Legion of the damned in einem White Dwarf. Die Legion war damals der Grund weshalb ich mich für Space Marines entschieden hatte.

• Das hat schon jemand vor dir gesagt, erst mal augen aufmachen... 8o

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• Da fehlt ja die Hälfte der ursprünglichen Legionen ;)

Von daher DEATH GUARD RULEZ^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• der krasseste sm orden sind die imperial fists der fluff ist einfach geil, die besten sind eh alle orden der ersten gründung die auf terra waren als es ernst wurde! und auch sonst der eiserne käfig und danach der schwarze kreuzzug, einfach treu bis zum ende.....und gelb^^

• Dark Angels. Habe gerade erst "Angels Of Darkness" gelesen - ja da gibt´s einige fragen, aber umso mehr finde ich die DA´s haben den tiefsten Charakter mit Ecken und Kanten. Als nächstes hätte ich BA und tatsächlich auch Ultras gesagt.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."