Imperial Fists, ohnegleichen,
aber is nächste Mal würde ich vorher eine größere Auswahl ins Voting miteinbeziehen ... da fehlen einige
Welcher Orden ist der stylischste????
-
- WH40k
- Kastellan Ulric
- Geschlossen
-
-
@ Crazy Monkey
du nanntest die "Legion of the damned". So weit ich weiß is das nur n Zusatz für die Space Marines für Apokalypse. Oder?
-
Die Legion of the Damned gabs schon lange vor Apocalypse sprich auch Modelle dafür,also heisßt das,das sie KEIN Zusatz für Apocalypse sind.
-
aso. sie ist nur bei den Apokalypse Datenblättern des GW dabei, daher dachte ich das... sry
-
Ja, ja die Templar nicht nur stärkster Orden auch der sylichste*gggg*
-
FÜR MICH ganz klar die Dark Angels.So nen geilen fluff hab ich bisher noch nie gesehen.
-
Mir fehlen zwar einige wichtige Orden in der Liste (teilweise schon genannte, aber auch sowas wie Souldrinkers oder Legion Of The Dammend), aber ich habe jetzt einfach mal für die Raven Guard gestimmt, da ich es ziemlich krass finde wie sie Stärke und Kraft eines SM mit der Verstohlenheit und Schnelligkeit einer leichten ""Scouttruppe"" verbinden.
p.s.: GK würde ich rauslassen, denn sie sind zwar SM aber nicht im eigentlichen Sinne... sie sind einfach zu gut ^.- (*selbst DJs spielt* xD)
-
ganz klar space wolves! niemand ist so cool wie die abgehärtesten krieger aus dem eis!
-
Raven Guard! Heraldik und Farbschema sind fast so ansprechend wie das der Templars (für die ich wohl gestimmt hätte, wenn RG nicht in der Liste wäre), außer das Accessoirs fehlen
Mir hat die Geschichte über den Primarchen gefallen, bevor und als der Imperator ihm seine Legion gab.
Dass der Orden auf heimliche und chirurgisch genaue Angriffe und Guerillakämpfe getrimmt ist, gefällt mir sowieso
(entweder ehrenhaft kämpfen oder hinterhältig morden) -
Salamanders RULEZ! :anbeten:
Die sehn einfach nur goil aus -
Die Black Templars gefallen mir mit Abstand am besten. Für mich das Idealbild eines Space Marine Ordens: Absolut Loyal und immer auf der Suche nach dem nächsten Kampf
Außerdem find ich den Kreuzritter-Einschlag in Sachen fluff und Miniaturen wahnsinnig cool. -
Die black templer find ich auch subba vor allem dadurch dass se n eigenen codex ham hat ma bei denen viel mehr hintergrund
-
Zitat
Original von Hans_Wurst
@ Crazy Monkeydu nanntest die "Legion of the damned". So weit ich weiß is das nur n Zusatz für die Space Marines für Apokalypse. Oder?
in der 2ten Edition gab es sogar einen kompletten Codex für die Legion of the damned in einem White Dwarf. Die Legion war damals der Grund weshalb ich mich für Space Marines entschieden hatte.
-
Das hat schon jemand vor dir gesagt, erst mal augen aufmachen...
-
Da fehlt ja die Hälfte der ursprünglichen Legionen
Von daher DEATH GUARD RULEZ^^
-
der krasseste sm orden sind die imperial fists der fluff ist einfach geil, die besten sind eh alle orden der ersten gründung die auf terra waren als es ernst wurde! und auch sonst der eiserne käfig und danach der schwarze kreuzzug, einfach treu bis zum ende.....und gelb^^
-
Dark Angels. Habe gerade erst "Angels Of Darkness" gelesen - ja da gibt´s einige fragen, aber umso mehr finde ich die DA´s haben den tiefsten Charakter mit Ecken und Kanten. Als nächstes hätte ich BA und tatsächlich auch Ultras gesagt.