Welcher Orden ist der stylischste????

• Welcher Orden ist der stylischste???? 19

1. Raven Guard (5) 26%
    2. Imperial Fists (1) 5%
    3. Salamanders (3) 16%
    4. Space Wolves (3) 16%
    5. Black Templar (1) 5%
    6. Ultramarines (1) 5%
    7. Dark Angels (3) 16%
    8. Blood Angels (2) 11%

Hallo zusammen,
    da wir ja die Umfrage hatten welcher der stärkste Orden ist hier nun die andere Frage, welcher der stylischste Orden Ist vom Fluff, Figuren etc.und warum????

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Ich denke, dass das jeder für sich ausmachen muss. Im Gegensatz zu den Regeln, die nur wenig eigene Meinung zulassen ist der Fluff sher ungenau und der Style eine reine Geschmacksfrage.
    Die Umfrage wird also eine Übersicht derer sein, die in diesem Forum SM spielen oder schnell aus dem Bauch heraus entschieden haben. Ich würden den Orden auf Platz eins nicht zum Style-Orden wählen. Außerdem fallen viele gut gemacht Orden unter den Tisch, wie die Crimson Fists oder die Grey Knights, welche, allein schon des Ausssehens wegen, mein Favorit wären.

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• Was das reine Aussehen der Figuren angeht stimme ich mit euch überein, Grey Knghts sehen einfach nur gut aus, vl. am besten aller Space Marines

Ich habe Sie bewusst nicht in diese Umfrage aufgenommen weil die Grey Knights ja sogesehen kein klassischer Space Marine Orden sind und ja eigentlich auch nicht dem Astartes angehören!

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Ja, es gibt Crimson Fists Modelle das fängt bei Schulterpanzern an und endet in dem Modell des Captain Cortez.
    http://kofler.dot.at/40k/units…n_Fist_Captain_Cortez.gif

Die GK gehören zum Index Astrates. Sie sind sehr spezialisiert, aber das isnd andere Orden ebenfalls - selbst die Custodes sind Space Marines.

Und GK haben mit Abstand die besten Modelle. Wenn ich nicht schon Marines spielen würde, würde ich mir noch merh von ihnen kaufen. :]

• Du hast halt leider etliche Orden rausgelassen.

Aus der ersten Gründung:
    White Scars
    Iron Hands

Weitere evtl noch wichtige Orden:
    Grey Knights
    Adeptus Custodes
    Crimson Fist
    Raven guard
    Legion of the Damned
    Und die Option "Sonstige fehlt auch.

um mal meine "kleine" Übersicht an sonstigen Orden zu nennen (die großteils irgendwann von GW genannt wurden):
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Kategorie:Nachfolgeorden

Mal abgesehen, davon dass ich Chaos Marines cooler finde als die Loyalen, finde ich die Salamanders irgendwie auch nicht schlecht vom Hintergrund und Modellen.

• Für unseren hochgeschätzten Crazy Monkey zur Kenntnis:

1. Wenn ich alle Orden die in der von dir geposten Liste aus dem Lexicanum in die Wertung mit einbeziehen würde, wäre die Auswahl solang, das man nen halben Tag bräuchte um seinen Lieblingsorden zu finden.
    2 Liest du dir auch mal durch was andere geschrieben haben? siehe z.B. Grey Knights
    3. Ravenguard steht obendrin...
    4. Die Auswahl bezieht sich um es einigermaßen übersichtlich zu halten auf die beliebtesten Orden bei den Spielern.
    5. Du hast recht "Sonstige" fehlt, mein Fehler, Sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von Kastellan Ulric ()

• Ich find das die Space Wolves auch einen Geilen Fluff haben (13. Kompanie) und wer als Primarch Leman Russ hat hat auch immer ein Paar von denen
    dabei :]

• Mir gefällt von Fluff und Stil auch der Orden der Space Wolves am besten. Was mir besonders an ihnen gefällt ist ihr extremer Eigenwille, der aber nie über die unbedingte Loyalität zum Imperator gestellt wird ..ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Orden, die sich gerne mal aus dem Staub machen, wenn sie gebraucht werden. Naja, was soll man auch von einer Legion erwarten, deren Primarch sich während der Schlacht um Terra zurückgelehnt und den Sieger abgewartet hat ..

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• 1. das habe ich auch nicht verlangt; ich habs nur mal erwähnt. Was aber dafür sinnvoll gewesen wäre, wäre die option "Sonstige"
    2. das habe ich gemacht. Ich wollte halt nur eine vollständige zusammenfassung schreiben (Crimson fist wurden ja vor mir auch schon genannt)
    3. Hab mich vertippt. Ich meine Blood Raven.
    4. Warum stehen da denn dann Raven Guard, Imperial Fists und Salamanders drin und andere von mir genannte (vorallem die fehlenden 1. Gündungs Orden) nicht? Ich hätte entweder nur die zu denen es Spezielle Regeln gibt in die umfrage gepackt, oder eine Komplette Liste der 1. Gründung +zusätzliche (Black Templars, Blood Raven, Crimson Fist und evtl Grey Knights). Kann man bei diesem Forum eigendlich umfragen Editieren (zur not ein Mod/Admin)?

PS: Man könnte ja auch mal eine Umfrage machen welcher orden am unbeliebtesten ist. Bei mir wärend eindeutig die Ultramarines. die sind mit einfach zu "normal" (also für Marine verhältnisse). Ich mach allgemein diese typischen "normalen" Völker nicht (deshalb spiele ich bei fantasy auch nicht Imperium und bei Warcraft 3 nicht Menschen usw.)

• Da muss ich vl. entschuldigen ich empfand deine Kritik als "Korinthenkakarei"
    kann sein das ich mich vertan habe, Entschuldigung.
    Das Problem ist das mir die heute Nacht spontan kam zu der Umfrage, und um drei Uhr morgens denkt man nicht immer an alles :D :D :D :D
    Naja wenn ich das richtig gesehen hab geht das leider nicht so ne Umfrage zu editieren, oder?????????
    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
    Nie ist ein Administrator da wenn man ihn braucht..... :D

Also die Idee mit der neuen Umfrage finde ich gut sollte man wirklich mal in Angriff nehmen!

Ansonsten muss ich ja sagen, das Ich als alter Panzerungs Fetischist Die Space Marines im Allgemeinen wegen Ihren dicken Rüstungen mag, obwohl ich meine Eldar bald mal weder vorhole und dadran weiterarbeite habe sie ein bisschen verstauben lassen nachdem ich von Imperialer Seite immer einen auf den Deckel bekommen habe.
    Komischerweise gegen Tyras, Orks und ein- zweimal gegen Necrons habe ich immer gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt aber was erzähle ich da gehört nicht hier hin...

• Es ist schon ein wenig verwunderlich, wenn einer hier ca. 80% der verwendeten Smilies in 2 Beiträgen braucht, um seine Posts mit Aussagekraft zu versehen.

Auch, wenn Du nicht immer an alles denkst, bedenke doch bitte, dass auch andere um 3:00 nachts am PC sitzen und das alles noch lesen möchten. Und da wird mir mit so vielen Smilies ganz wuschig im Kopf - gut kann auch der Whiskey sein - aber die ganzen gelben Kerlchen, die Du da hast Schilder tragen lassen sind ein bisschen zu viel des Guten. :]

Die Idee des Unbeliebtesten finde ich gut. Da dies mal wieder eine gelegenheit ist Ultramarines zu dem zu machen, was sie sind. Die Normalen unter der Elite, deren Ordensmeister gleich 2 Rüstungen, 2 Energiefäuste, 2 Schusswaffen, 2 Rettungswürfe und zudem Waffen dämonischer Herkunft trägt!
    Ich muss gestehen, dass er mich immer an jemand bestimmten aus meiner DnD Runde erinnert, der auch allen vorschreiben wollte, die man rollenspielt und stndig diesen Krempel dabei hatte, um auch ja gegen jeden die beste Waffe zu haben. Wer sonst würde eine Waffe mitnehmen, die +3 gegen Orks gefangen in Elfenkörpern gibt - und dabei ernst bleiben?

• Da ich BT spiele habe ich auch mal für diese gestimmt.
    Vom Aussehen her geht aber nichts über Grey Knights.
    Wulven sind auch noch ganz nett anzuschaun.

Einmal editiert, zuletzt von beckOo ()

• Vom Hintergrund her, auch wenn er nur bruchstückhaft vorhanden ist, ist es die Legion of the Damned. Zum einen der mysteriöse Hintergrund, die vagen Infomationen ihrer Herkunft und dann ihr Aussehen, welches mit den Knochenverzierungen schon ziemlich morbide ist und von dem sauberen Image der sonstigen Orden abrückt. Ansonsten ist es nur die 13. Kompanie der Space Wolfs, die nicht herausgeputzt und blankpoliert auftritt.
    Auch die White Scars sind sehr interessant, vorallem von der Armeeliste her. Ich gehe da von einer alten im WD aus, ohne schwere Panzer und mit sehr vielen Bikes und Trikes.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• Für mcih die black templars!Hab sie früher selber gespielt.Außerdem ist der Crusader und der Champ des Imp. richtig mies ;)

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• Wenn ich jemals mit Spacemarines anfangen sollte, nehm ich Black Templars. Die Modelle gefallen mir am besten, besonders die Schwertbrüder.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!