Unbeliebtester Orden????

• DER UNBELIEBTESTE ORDEN? 9

1. Imperial Fists (1) 11%
    2. Sonstige (0) 0%
    3. Iron Hands (0) 0%
    4. White Scars (0) 0%
    5. Legion of the Damned (0) 0%
    6. Space Wolves (0) 0%
    7. Raven guard (1) 11%
    8. Blood Ravens (0) 0%
    9. Grey Knights (0) 0%
    10. Crimson Fist (0) 0%
    11. Blood Angels (0) 0%
    12. Dark Angel (0) 0%
    13. Salamander (0) 0%
    14. Black Templar (0) 0%
    15. Ultramarines (7) 78%

Hallo,

auf Wunsch einiger mal die Umfrage welcher der unbeliebteste Orden ist?

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Space Wolves...
    wer den Dark Angels Codex besitzt kennt den Grund("Der Löwe und der Wolf", S. 20)

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Für mich sind es die Ultramarines: Der Name, die Helden, die Auswahlen, alles Extrawürste von GW, um sie zu pushen, die überhaupt nicht cool oder effektiv sind. Marneus Calgar ist der schlechteste Held, den ich kenne. Schlecht trifft es einfach am besten...
    Codex-Orden sind zwar relativ langweilig, da der Fluff von SM-Orden überladen ist und so nur die besonderen herausstechen, ansonsten sind sie aber ok. Die Ultramarines haben einfach ein paar Extraauswahlen bekommen, um besser als ein Codex-Orden zu sein - und zu dem etwas "Besonderes".

Wer hat hier den die White Scars oder die Crimson Fists gewählt? Wie kann man etwas nicht mögen, das so wenig Fluff hat?

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• Ich mag die Ultras auch am wenigsten, weil die für mich das Symbol des typischen "normalen" und "guten" Menschenfolkes ist bei 40k (weil space Marines nunmal das Vorzeigevolk sind und nicht die normalen Menschen dre imperialen Armee). Und sowas mag ich überhaupt nicht (genauso wie Imperium bei WHFB, Menschen bei WC3, udn allgemein bei den meisten Rollenspielen Menschen).

Außerdem sind sie wie Mäx schon sagte zu braf und zu stumpf loyal (dann lieber so fanatische Loyalität wie Bt oder Soros).

Auf dem 2.Platz wären bei mir wohl die Imperial Fists, weil die auch nicht viel anders sind als die Ultras.

• Ultramarines sidn definitiv zu normal, um cool zu sein, deswegen bekommen sie meine Stimme, auf das sie ganz nach oben kommen :D
    MfG Black Demon

Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.

<<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>

• Die Imperial Fists finde ich gar nicht so schlecht gelungen. Sicherlich sind sie etwas weltfremd und kaum mysteriös, doch ist es langweilig, wenn alle Völker so vielschichtig wären, wie die Dark Angels oder die Inquisition. Die Tapferkeit und den stoischen Mut, den die Imperial Fist verkörpern erinnern mich immer ein wenig an die Zwerge, denen es nicht mehr vergönnt ist einen SiFi-Vetter zu haben. Gut Geld bist nicht das beste Farbschema und leider wurden die Regeln auf ein Minimum gesenkt, trotzdem sehe ich sie immer wieder gerne, da man weiß, was man an ihnen hat. Schließlich hat Dorn damals beherzt zugegriffen, als gewisse Primachen sich vielschichtiger weise zurück gehalten haben. :unschuldig:

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    Ich mag die Ultras auch am wenigsten

^^ Ultras finde ich auch scheisse. Allerdings habe ich nichts gegen den Marineorden, irgendwie gehört der für mich zum Urgestein von Warhammer40k. Sie sind einfach der Orden.

Aus Prinzip sollte ich ja die Dark Angels nennen, aber nach den Wölfen gehören die trotzdem zu meinen Lieblingsorden und daran kann keine Fehde was ändern. Da ich die restlichen Orden eigentlich alle ganz interessant finde, habe ich 'Sonstige' gewählt:

Die Hello Kitty Marines! :]

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

Einmal editiert, zuletzt von Volth ()

• Ich hab auch für Ultras gestimmt. Obwohl ich diese Hawklords (oder wie sie heißen) auch sehr schwul find mit ihren rosa Rüstungen.

Volth: sehr geiles bild^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

• Klingt als wüsstest du wovon du sprichst... :P :peace:

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)