regeln für khemri

• wie ist das mit dem armeestd. sterben in nahkampf
    immer doppelt so viel z. b. der gegner tötet 2 khemri
    krieger sterben dann noch zwei extra und wenn der armeestd. in 12 zoll umkreis ist nur 1 extra.
    wenn ja dann sind die khemri aber leicht zu besiegen.

bitte um antworten

Der sieg sei mein

• Ich verstehe den Einwand grade nicht besonders... Wieso sind Khemries deshalb leicht zu besiegen??? Man verliert als Untotenspieler für jeden Punkt verlorenes Kampfergebniss einen Lebenspunkt, mit Armeestandarte immer einen weniger...
    Aber wieso sind Untote deshalb leicht zu besiegen.
    Beispiel: Imperiale Soldaten verlieren Kampfergebnis um 3... machen einen Aufriebstest gegen 4.... werden also in den meisten Fällen fliehen, und vielleicht eingeholt.... Regiment weg
    Skelette verlieren um 3, es fallen noch 3 Skelette um, aber der Rest bleibt stehen und kämpft weiter....
    Wenn das für dich "leicht zu besiegen" ist....

• OK. Ich versuche das zu erläutern, obwohl die Fragestellung unklar ist !

16 Imperiale ( 4 Glieder zu 4 Mann ) kämpfen mit 16 Khemri ( 4 Glieder zu 4 Skeletten ), beide sind mit kompletter Kommandoeinheit ausgerüstet. Der Nahkampf beginnt. Die Imperialen schalten 2 Khemri aus, die Khemri töten ihrerseits 1 Imperialen. Jetzt das Kampfergebniss: Das Kampfergebniss steht 5:4 für die Imperialen. Jetzt würde durch die Differenz (um einen Punkt) ein Khemri ausgeschaltet, aber durch den Armeestandartenträger in der Nähe wird immer einer weniger ausgeschaltet. Klartext: 1-1=0 ! Kein Khemri wird durch das Kampfergebniss vernichtet !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ich dank euch jetzt hab ichs geschnalt. dan sind sie doch nicht so leicht zu besiegen. ich hate gedacht das wenn sie ein mann fehrliren das sie automatisch einen fehrlieren danke noch mal

Der sieg sei mein

• Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, master :)

• Auch von mir Glückwunsch ! 18 wird man nur einmal ! Mach fett Party !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.