Kauf dir ein Regelbuch!
(Sorry for Spam)
MfG Waaaghboss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKauf dir ein Regelbuch!
(Sorry for Spam)
MfG Waaaghboss
hab ein regelbuch
nur dachte hier krieg ich ne schnellere antwort und vll bessere antwort auf die frage
ps: nice bild wahgboss, system of a down is die geilste band ever
Und um die Antwort auf die wahrscheinlich nächste Frage vorweg zu nehmen: Nein, du kannst unverbrauchte Würfel nicht für die nächste Phase übernehmen (abgesehen von einigen magischen Gegenständen, die sowas erlauben).
In einer Armee mt einem Meisterzauberer (Stufe 3) und einem Zauberer (Sufe 2) hast du also in deíner Magiephase:
2 Energiewürfel im Pool (nur diese sind frei verteilbar)
3 beim Meisterzauberer
2 beim Zauberer
7 insgesamt
Bannwürfel
2 im Pool
2 für den Mesiterzauberer
1 für den Zauberer
5 insgesamt
Und das in jeder Runde
ich bin der zwergen spieler gegen den daboomp und legolas gespielt haben
und ich hab dann gleich mal ne frage:
kann ein drachenslayer talisman runen haben?
Jaein, entweder ihr lest jetzt ganz einfach eure Armee und Regelbücher oder ihr lasst es bleiben. Das Forum hier ist nicht dazu gedacht mit irgendwelchen Fragen zugespammt zu werden die jeder nach einmaligen lesen des Armeebuchs beantworten kann....
ZitatOriginal von Minzib**r
Jaein, entweder ihr lest jetzt ganz einfach eure Armee und Regelbücher oder ihr lasst es bleiben. Das Forum hier ist nicht dazu gedacht mit irgendwelchen Fragen zugespammt zu werden die jeder nach einmaligen lesen des Armeebuchs beantworten kann....
Genau so siehts aus!
und jetzt schaun wir alle ins zwergenarmeebuch und lesen "Slayer Charaktermodelle dürfen nur Waffenrunen erhalten" - frei zitiert. Punkt ende im gelände
Oh oh, die Mods werden aggressiv. Kein gutes Zeichen
Aber es stimmt schon, was gesagt wurde:
Niemand hier im Forum hat ein Problem damit, wenn ihr Fragen stellt (gerade, weil ihr noch Anfänger seid), aber beim Beispiel "Slayer und Talismanrunen" überlegt man kurz, wo es logischerweise stehen muss, kommt darauf, dass es dann ja direkt beim Slayer vermerkt sein müsste und schaut nach. Problem gelöst.
Hätte es dort wider Erwarten nicht gestanden, überlegt man, wo ein Vermerk noch logisch wäre (in dem Falle be den Talismanrunen) und schaut dort. Falls da auch nichts steht, geht man alle logischen Möglichkeiten durch (in dem Falle noch das Bestiarium) und dann kann man ruhigen Gewissens mal hier nachschauen (Suche benutzen) und gegebenenfalls fragen.
Ich (und sicherlich auch jeder andere hier) habe Verständnis, wenn man als Anfänger mal etwas nicht findet (geht auch erfahrenen Spielern manchmal nicht anders), aber solche Fragen halten uns nur dvon ab, Monster-Lamer-Listen für euch zu finden
danke