Welches Regelbuch?

• Huhu und guden Nabend,

hab grade mit ner Warhammer Fantasy Armee (Vampire) angefangen. Habe jetzt auch meine ersten zwei Boxen hier, 20 Skelette und 20 Zombies.
    Jetzt kommen mir ein paar Fragen auf, habe 5 Skelette mit Speeren den Rest mit Handwaffen ausgerüstet und jetzt gelesen, dass das wohl falsch war :mauer:. Um diesen Anfängerfehlern aus dem Weg gehen zu können brauche ich jetzt ein Regelbuch, Armeebuch sollte die Tage kommen, welches kann ich denn nehmen????

Habe bei ebay geguckt und da gibts das teure Hardcover und ein paar günstigere Softcoverbücher. Mir wäre natürlich solch ein Softcoverbuch sehr lieb, wenn es denn ausreicht. Ich meine das braune mit dem goldenen Hammer. Wo liegen die Unterschiede und stehen da sämtliche Regeln drinne??? Bis dann

http://www.fantrade.de/d/shopi…=0&dm=1&cn=Artikelanzeige

• In beiden Regelbüchern stehen sämtliche Regeln, die zum Spielen benötigt werden drin. Allerdings stehen im teureren Hardcover-Regelbuch auch noch ein paar (so um die 100+/- ;() Seiten Hintergrundinformationen und Basteltipps drin...
    Von daher reicht das günstigere Regelbuch zum Spielen völlig aus (es ist auch besser transportierbar)

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• musste aber schaun dass es auch des neueste is ... des alte hatte auch nen weichen einband ... und du solltest schon die aktuellen regeln haben ... also des neue gibts in klein mitm weichen einband nur im zusammenhang mit angriff auf den schädelpass ... oder eben bei ebay einzeln.

mfg

edit: also genau das was du meinst ( das braune mit dem hammer ) is das regelbuch der 6. edi. denk nicht dass du das wirklich haben willst.

also das von der 7. aus der schädelpass box wär z.b. das hier

Einmal editiert, zuletzt von dasrotegnu ()