Bemalwettbewerb regeln und anmeldung

• ja alle minis in dem maßstab sind erlaubt.ob es nun herr der ringe minis sind,gladiatoren,römer,warhammer oder dsa minis.sie sind alle erlaubt.auch der hersteller ist total egal.

• heißt das ich kann auch Revell soldaten fotofieren?

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• nö revell soldaten haben verschiedene maßstäbe :)

es gibt die:
    1:18
    1:48
    1:72

ich könnte mit dem 1:48igern mitmachen teoretisch :)

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• was stellst du dann die frage?wie schon geschrieben.der hersteller is so ziemlich ladde.SOLANGE sie a:die richtige größe haben und b:fantasy/sci-fi sind.
    nicht das hier jemand noch mit cowboys und indianer ankommt.

• ja es is ja eben nich fantasy oder sci-fi sondern real.. also 2.weltkrieg

Zitat

• Jo, dann müsste es eine History Kategorie geben.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• dann gehen deine revell figuren nicht.so ist das dann.und NEIN es wird keine history kategorie geben,weil wir nicht auf alles rücksicht nehmen und wir hier überwiegend fantsay/sci-fi leute haben.

• Ich würde Legolas wenn er möchte die Miniaturen einreichen lassen, denn die Miniaturen von GW für die Imps sehen auch sehr stark manchmal nach 2ten Weltkrieg aus.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

P.S.
    Ich will aber einen Cowboy einrechen X(

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• nein ich denke nicht.wenn es nicht reinpaßt,dann nicht.können nun ja nicht immer wieder was ändern nur weil wieder leudde kommen die dann wieder was anderes haben wollen.
    schließlich sind wir hier auch auf einem tabeltop forum.und die große masse befaßt sich mit warhammer und warhammer 40.000.also ich sehe da keine veranlassung da nun rücksicht auf einen zu nehmen.

• Hoi

Na das hört sich doch echt klasse an mit dem bemalwettbewerb ..... :D

Da werd ich auch gleich mitmachen .....^^

Viel spass beim malen jungs ..... und viel glück... :peace:

Cya

/ ---------------------------------------------------- \

"Eisern im Innern, eisern nach außen!"

\ ---------------------------------------------------- /

• schönen guten abend genossen!

möchte hier nochma erwähnen das es nur noch ein bisschen dauert bis es soweit ist und wir die gewinner presentieren...nagut ne bisschen zeit habt ihr ja noch!

möchte aber nochmals betonen das ihr vernünftige bilder zuschickt.weil ihr schadet euch nur mehr wenn sie nichts sind.behalte mir es vor zuschlechte bilder nicht zuzulassen.
    dabei sei gesagt das die größe so ziemlich egal ist.
    und denkt das euer name auf dem bild vermerkt ist,sonst ist doof!

gruß
    morlog