Bemalwettbewerb regeln und anmeldung

• Kommt vielleicht ein bisschen spät (hoffe aber nicht) aber ich muss meine Teilnahme zurückziehen (leider) keine Zeit gefunden irgendetwas zu bemalen.

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
    mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• ich habe meine Bilder schon abgeschickt^^

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Ich hab abgeschickt. Ich bin gespannt, was mich für eine Konkurrenz erwartet.

*gg*

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Ich muss leider meine Meldung für die Teilnahme zurückziehen, da ich den Bemalwttbewerb komplett vergssen hab und auch keine Zeit hab ein Mini zu bemalen.

Gruß Magblue

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• @lukatme:kennt man dich aus anderen foren?zb bm oder mp?weil die bilder kenne ich von den seiten!und vllt kennt man sich da ja auch schon nur noch nicht viel geschmackt.kann das sein?

@verschiebung des termins:wenn die teilnahme sich weiter so bescheiden verhält dann müßen wir nochma reden!

@großvater:hab dich bei icq geaddet.da können wir über dein problem schnacken!

• mache auch mit weiß aber net was für kategorie das ist
    geht net ganz daraus hervor

mfg

2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

• Zitat

@lukatme:kennt man dich aus anderen foren?zb bm oder mp?weil die bilder kenne ich von den seiten!und vllt kennt man sich da ja auch schon nur noch nicht viel geschmackt.kann das sein?

nun ja, wenn du viel auf französischen foren rumhängst, dann schon ;)
    ansonsten hab ich mal das eine modell hier gepostet, und halt auf CMON...
    des ist des einzige deutsche forum auf dem ich aktiv bin...

• dann mal herzlich willkommen hier auf unserem board.

bin begeistert von deinem nmm.also alle hochachtung!wielange malst schon?

habe deine bilder dann schon öfters als beispiele oder ideen gesehen.besonders bei max paint!

• naja von dem was ich dir gepostet hab ist nur die einzelminiatur aktuel, der rest ist einfach nur für die teilnahme ;)
    ich male jetzt seit 2,5 jahren, aber recht intensif ;)

• ja das habe ich gesehen das du sehr intensiv malst.du bist dann wirklich ne richtig gute bereicherung für das forum in die richtung des bemalens!
    ich hoffe wir sehen mehr von dir.so wips,workshops,anleitungen,.......!!!!!

• Hi

Hab mich wegen dem Wettbewerb auch mal hier angemeldet. Vielleicht kennen mir paar Leute vom Maxpaint forum (auch dort heiße ich "voodoo"). Mt den Bildern könnte es noch dauern, die Kamera streikt, und deshalb kommen Fotos erst gegen Abend.

Naja bis dann ^^