achso, naja, Einheit schaff ich wahrscheinlich nicht mehr, aber mein Einzelmodell hab ich schon
und am Gelände bin ich immer noch dran, falls es irgendwen interressiert...
Bemalwettbewerb regeln und anmeldung
-
-
ich denk ich versuch mich auch an der einzelfigur von warhammer.
auch wenn ich mir net so große chancen ausmale!
JUST FOR FUN! -
und einmal push!es is noch genug zeit seine minis für den wettbewerb zu rekrutieren!
gruß
morlog -
wollt auch nochmal alle daran erinnern die Bilder schleunigst bei morloq abzugeben damit ich zum Schluss nicht alleine dasteh!
also Bilder!!!
gruß shual -
Kommt vielleicht ein bisschen spät (hoffe aber nicht) aber ich muss meine Teilnahme zurückziehen (leider) keine Zeit gefunden irgendetwas zu bemalen.
Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß
mScopion -
ich habe meine Bilder schon abgeschickt^^
-
ich brauch noch ne cam!
dann kann ich es auch abschicken!
hoffe ich bekomm die noch rechtzeitig, sonst is die minis aber fertig -
könnte man den abgabe termin nicht noch um 1, 2 tage nach hinten verschieben ?
es wär denk ich ned nur in meinem sinne -
Ich hab abgeschickt. Ich bin gespannt, was mich für eine Konkurrenz erwartet.
*gg*
-
Ich muss leider meine Meldung für die Teilnahme zurückziehen, da ich den Bemalwttbewerb komplett vergssen hab und auch keine Zeit hab ein Mini zu bemalen.
Gruß Magblue
-
ok bin dabei
-
@lukatme:kennt man dich aus anderen foren?zb bm oder mp?weil die bilder kenne ich von den seiten!und vllt kennt man sich da ja auch schon nur noch nicht viel geschmackt.kann das sein?
@verschiebung des termins:wenn die teilnahme sich weiter so bescheiden verhält dann müßen wir nochma reden!
@großvater:hab dich bei icq geaddet.da können wir über dein problem schnacken!
-
Moin,
schaff das leider auch nicht rechtzeitig bin im mom ziemlich im Stress.... -
mache auch mit weiß aber net was für kategorie das ist
geht net ganz daraus hervormfg
-
Zitat
@lukatme:kennt man dich aus anderen foren?zb bm oder mp?weil die bilder kenne ich von den seiten!und vllt kennt man sich da ja auch schon nur noch nicht viel geschmackt.kann das sein?
nun ja, wenn du viel auf französischen foren rumhängst, dann schon
ansonsten hab ich mal das eine modell hier gepostet, und halt auf CMON...
des ist des einzige deutsche forum auf dem ich aktiv bin... -
dann mal herzlich willkommen hier auf unserem board.
bin begeistert von deinem nmm.also alle hochachtung!wielange malst schon?
habe deine bilder dann schon öfters als beispiele oder ideen gesehen.besonders bei max paint!
-
naja von dem was ich dir gepostet hab ist nur die einzelminiatur aktuel, der rest ist einfach nur für die teilnahme
ich male jetzt seit 2,5 jahren, aber recht intensif -
ja das habe ich gesehen das du sehr intensiv malst.du bist dann wirklich ne richtig gute bereicherung für das forum in die richtung des bemalens!
ich hoffe wir sehen mehr von dir.so wips,workshops,anleitungen,.......!!!!! -
Hi
Hab mich wegen dem Wettbewerb auch mal hier angemeldet. Vielleicht kennen mir paar Leute vom Maxpaint forum (auch dort heiße ich "voodoo"). Mt den Bildern könnte es noch dauern, die Kamera streikt, und deshalb kommen Fotos erst gegen Abend.
Naja bis dann
-
meine und odins bilder kommen erst in 2-3 stunden on
mfg Imperator