Triangel,Hamster..

• Hey,ich lese immer wieder Sachen wie Triangel- oder Hamster- oder .. Armee,kann mir einer von euch sagen,wo ich mal nachlesen kann,wo das steht?Damit ich auch ne Ausrede hab,wenn ich das nächste mal verlier :D
    Gruß

PS: Hab es einfach unter Arena geschrieben,weil ich nicht wirklich wusste,wo sonst.Wenn es jemanden stört,einfach verschieben.Danke

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• hmm.. also das ganze hättest du dir echt selbst herausfinden können. besonders für triangel gibts hier genug treads. da ich aber so nett bin versuche ich es dir mal zu erklären:

Triangel: Waldelfen armee die 2 Baummenschen und einen Armeestandartenträger beinhaltet. Das ganze stellst dann so hin das beide bäume in reichweite vom ast sind und somit ihren aufriebstest wiederhohlen könne. somit sind sie ziemlich unaufhaltsam im nahkampf und blocken dir ganze regimenter ohne probleme weg.

Hamster: ne besondere art wie man bei chaos spielt. du benutzt das mal des tzeentch und hauptsächlich helden auf flugdämon. der rest der armee teilt sich in haufen kleine billige einheiten auf und der großteil liegt bei den fast nicht kaputt zu kriegenden helden. somit verweigerst du immens punkte und wenn du alles richtig machst kannst du fast nicht verlieren. gehört aber sehr sehr viel übung dazu, weswegen eine normale triagel leichter zu spielen ist.

hoffe hilft dir.

mfg Illuminati

ps: ich spiele beides, aber imho verstärkt hammster

• Es gibt MAßIG,aber bei den meisten steht nur der Ausdruck,aber nicht was es bedeutet..
    Hat mir schonmal sehr weitergeholfen!Das geht also nur bei den beiden,oder?
    und was ist dann imho? :D
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• ne Triangel kannste mit allem machen, is halt net so effektiv wie bei woodies.
    Hamstern geht auch mit allen.
    Und imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Eine weitere gute Hamsterarmee sind die Zwerge. Da die Charaktermodelle massig Punkte für Runen ausgeben dürfen, binden sie einen Großteil der Gesamtpunkte, sind allerdings auch sehr schwer auszuschalten. In solch einer Liste macht sogar die Meisterrune der Tarnung mal Sinn ^^

Das Triangel ist deswegen so gefährlich, weil du in aller Seelenruhe den Wurzelwürger machen kannst (benötigt keine Sichtlinie), während der Gegner sich langsam durch den Wald bewegen muss und erst dann angreifen kann, wenn er in 2 Zoll Sichtweite zu den Baummenschen ist. Blöderweise können die dann ihrerseits angreifen. Gegen einen angreifenden Baummenschen kann man schon mal einen Nahkampf gewinnen (nicht dass es bei MW8/9, unnachgiebig und AST etwas bringt *g*), gegen zwei sieht es allerdings schon finster aus.
    Eine andere Triangel-Liste, die den Baummenschen Konkurrenz machen könnte,wäre ein Slann-Triangel (obwohl man hier nur 2 braucht und es somit eigentlich kein Triangel mehr ist). Slann in einen Wald stellen, Skinkschamanen für Sichtlinien nutzen und zaubern, was das Zeug hält. Wenn sie doch mal angegriffen werden, halten sie zwar nicht soviel aus wie da Baummenschen-Triangel, aber bis dahin können sie genauso gefahrlos viel mehr Schaden verursachen. Außerdem binden sie deutlich mehr (nahezu unerreichbare) Siegespunkte.

Learn to have scars

• AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!
    Jetzt ist alles klar.
    Danke für diese schnelle Hilfe