kann ma jemand n Link posten??? Würde die auch ma gern sehn...
Welche Fähigkeit würde den DE am besten stehen...
-
- WHFB
- Nocturnus
-
-
-
ich freu mich schon auf die massen von echsenrittern die dann bei ebay für 1€/5modelle ersteigert werden-und zwar von mir. is natürlich geschmackssache aber ich werde mir keine der neuen echsen holen, find die alten nähmlich auch ganz sexy...
ich frage mich ob es neue SR in 5er boxen für 30 euro geben wird - bin grad stark amüberlegen ob ich mir nicht 10 modelle von gamezone für 80€ holen solloder doch noch die 4-6 monate warten kann... -
ich find die echsen auch nicht so....der Sattel iss wie bei den Echsen auch viel zu groß und klobig...der müsste kleiner und "geschmeidiger" aussehen....und das mit den Krallen/Füßen...ich glaub ich behalt meine alten...
-
Besser irgendeinen Sattel, als garkein sattel. Und was ist an den Krallen auszusetzen? Mir gefallen die neuen Echsen, wenngleich sie nicht so zu den Druchii selbst passen. Sie sehen ein wenig aus wie die Echsen von den Echsen Auch wenn ich mich wiederhole,
Ich finde sie echt super. :schwärmen:
-
aber die alten sind sowas von fett und hässlihc... keine details... also echt mal gar keine... so sieht echt keine normale echse aus... vllt ein alter schrumpeliger komodovaran.... aber keine KAMPFECHSE.... ich find die neue um längen toller als die jetzigen
VK 2 Streitwagen XD
-
So ziemlich jedre wird die besser finden wegen mehr Details aber den Preis dafür mag ich nicht kennen da sind ja schon die KotBK so verdammt teuer und die sehen nicht mal so Gut aus wie die. Aber wir slollten noch den Reiter abwarten und schauen ob es das Modell auch mal in normalgröße gibt
-
na dann immer her mit den PNs wer die alten echsen verticken will - was willst du fuer die beiden Autos haben (sindse bemalt etc)?
-
Gehts hier jetzt um Fähigkeiten oder um Modelle?
-
mehr um die fähigkeiten... aber ich denke auch modelle sind nicht falsch hier sind ja allgeimeine gerüchte über das neue ab..
-
ich find ja eure ideen alle ganz gut, aber weiß einer von euch wann das neue DE armeebuch endlich kommt, so langsam kann ich das grinsen der dreckigen sippschaft nich mehr sehen
-
herbst und welcome im forum
-
wenn das nicht mehr zum thema passt, sags mir einer, aber kommt dann nur das armeebuch oder auch neue figuren?
-
beides... wie bei jeder "neuauflage" von allen völker ist das so
passt nicht so ganz aber is net schlimm
-
mal wieder back zu topic, ich finde es eig eine frechheit, dass alle hochelfen zuerst zuschlagen, da immer davon die rede ist, dass die druchii ihre kriegskünste perfektioniert hätten, wärend die hochelfen sich auf magie konzentriert hätten, also dicker fehler, games workshop!!! X(, was meint ihr dazu?
-
ich finde die erstschlag regel nicht wirklich imba sondern eher langweilig.....
was haben die sich dabei gedacht?hochelfen kriegen neues Armeeebuch und müssen besser werden also schlagen sie einfach alle mal zuerst zu!!!sowas von :schlafen:
das ganze lässt einen großen und wichtigen teil der taktick flöten gehen.....wobei für mich die He immer eines der am Taktisch anspruchsvollsten völker waren!!!!ich hoffe mal das das Gw nicht auch noch bei den De vermasselt
-
Die HE sind jetzt die Killer und die DE sind die Magier. (Da angeblich die Magie verändert wird)
-
und: DE sind zurzeit das schwächste Volk...Sry,das schmerzt...aber es ist wirklich so
-
sry, off topic:
@Stumpn'z-Kloppa: statt dich jez auf der stelle zu töten sag ich mal: NEIN! ich finde es gibt kaum eine armee, die für die punktanzahl so viele schüsse auf einmal hinkriegt *DRUCHIIS NEVER WILL DIE!* -
Zitat
*DRUCHIIS NEVER WILL DIE!*
*Daumen hoch* :bye:
Sterben werden sie auch nie, solange sie noch in unsern Herzen sind! Man mag uns eine Niederlage nach der andern verpassen können, aber NIEMALS werden sie uns unsere FREIHEIT nehmen! FREIIIIHEIT!!!!!! *Brüll!!!!*
-> gut, weiß hab gerade "Braveheart" mal wieder gesehn.
Leider sind sie recht Unter-Powert, aber kein anders Volk kommt an den Style der Druchii! Und es gibt keine schöneren Einheiten als Henker und die Schwarze Garde!
Also, Möge Khaine all eure Wege begleiten und Zerstörung und Mord unter eure Feind bringen!
mfg TE
P.S:
-> und nun "Back to Topic"!