world eaters vs. cadianische imperiale-armee?

• ich spiele imps gegen chaos und habe noch nicht so die erfahrung, aber ich schreibe mal was ich festgestellt habe:

-kyborgs killen ziemlich leicht meine kampfpanzer,
    -havocs durchsieben ziemlich leicht die infantrie (4 schwere bolter)
    -stelle deine infantrie nicht so dicht zusammen, falls der imp kampfpanzer hat (also schön die maximalen 2 zoll ausnutzen)
    -benutz berserker oder so um ihn im nahkampf zu killen
    -rhinos sollten sinnvoll sein um schnell in den nahkampf zu kommen
    -ich glaube terminatoren würden sich auch gut im nahkampf durch die imps fressen

naja, mehr fällt mir uim mom leider nicht ein

• ich würde versuchen mit ihm so schnell es geht in den nahkampf zu kommen, da die imperiale armee dort nicht grad stark ist. selbst den sentinel können deine spacemarienes im notfall im nahkampf kaputt machen. oder zerschieß den sentinel mit nem schweren bolter. im nahkampf musst du dich eigentlich nur vor energiewaffen in acht nehemen.
    (beim spielen solltet ihr versuchen einfach nur spass zu haben und den sieg nicht als oberste priorität ansehen.)

• Bei 1000 pkt. würde ich erst den Sentinel kaputt schießen, der könnte unangenhem werden.
    Dann gehste mit deinen Chaos Space Marines auf die normalen Standardauswahlen.Erst nieder schießen und dann in den Nahkampf.Mit deine HQ Auswahl geht solltest du auf jeden Fall in Deckung vor der Sentinel bringen,falls sie nicht kaputt gehn sollte.

SOnst kannst du mit der HQ auswah entweder gegn seinen General gehn, oder mit deinen truppen gegen die Standardauswahl ziehen, um seinem HQ zahlenmässig überlegen zu sein.

Hörst sich alles ienfach an,ist es aber nicht.Also gehe nicht zu überstürzt an die Sache.

Und wie schon gesagt wurde.Hauptsache ist der Spaß und nicht der SIeg.Jedenfals wenn man neu ist ;)

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• Tja.. so sind wir halt :DWas mit noch einfällt.Villeicht nen Schwerer FLammenwerfer würd sich gut machen.
    Weiß grad nicht in welchem Trupp du die reinnehmen kannst.Aber wenn du die möglcihkeit hast, würd ihc es auf jedenfall machen.Knistert so schön :D

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• hmm...was für schwere waffen haste den drinne?

• okay...mit ner LK nen Sentinel NICHT kaputt zu schießen,zeigt das du anscheinend Würfelpech hattest ^^
    Normal geht die durch wie Butter xD
    ne bessere Waffe gibt es dann auch nicht um Panzer zu killen.Jedenfalls für Fußtruppen nicht.

• eigentlich schon...am besten is du strengst dich an und machst die Sentinel gleich in der ersten runde kalt.Das wird deinem gegner (auch seelisch ;( ) zu schaffen machen ^^

• frag so viel du willst ^^ hab schon gegen (fast) jede armee gespielt ;)