Licht an, da man das ja nicht so lassen kann
Licht an-Licht aus
-
-
Licht aus, ich habs net hingmacht also kann ichs auch so lassen
-
licht an, da "the artfist" ungebührlich smiles macht die uns die zunge rausstrecken, muss er jetzt mit eben dieser zunge die scheiße von der wand lecken!!!
-
Licht aus, lasst es so. Seht ihr denn nicht? Es ist ein wahres Kunstwerk aus Scheiße!
-
licht an, häää will das kunstwerk aber sehen
-
Licht aus. Nun seht ihr was aus solchen sexspielen passieren kann ?((wieso hatt dieses Forum keinen Kotzsmile)
-
Licht an denn ich bin wieder unter den Lebenden und möchte ebenfalls die Wand bewundern.
-
licht aus ich mag keine untoten
-
licht an, im licht zerfallen die untoten zu staub
-
Licht aus, ich bin auch einer und will nicht zu Staub zerfallen!
-
Licht an, ich hab keine Lust auf Blutsauger
-
Licht aus, sonst kommen die Mücken.
Mit son paar [SIZE=7]tausend[/SIZE] vampieren kommen wir schon klar.
[SIZE=7]oder auch nicht[/SIZE] -
Licht an, ich muss meine von Sigmar geweihten Waffen aus meinem Schrank holen um diese dreckigen Untoten zu erschlagen
"FÜR SIGMAR!!!"
-
Licht aus, ich hasse Sigmar. FÜR DAS CHAOS!
-
Licht an, sach ma Naharez was macht eigentlich der Khorne Berzerker hinter
deinem Rücken -
Licht aus. Lasst den Khorne Berserker nur machen. Ketzer verdienen ausnahmlos den Tod.
-
licht an, sonst sieht er ja gar net was er da macht
-
"Licht aus!" schrie Naharez und jedes Geräusch verstummte. Der Raum verdunkelte sich binnen Bruchteilen von Sekunden. Ein einsamer Muntharmonikaspieler in einer der Ecken des Zimmers setze an um das "Lied vom Tod" zu spielen und die versammelten Personen im Raum hielten den Atem an. Naharez verschwand aus seiner Position, welche ihm zu gefährlich erschien. Der Berserker rechnete nicht damit einen so flinken Gegner zu haben und, holte weit aus und schlug mit seiner Axt ins Leere. Der Hieb traf den Boden und es entstand ein gewaltiger Krater inmitten des Zimmers allein durch die Wucht des Hiebes, der von einem lauten Kettensägengeräusch begleitet wurde. Naharez nutzte die Geräuschkulisse um sich im Eiltempo an seinen Feind heranzuschleichen und ihn von hinten zu erdolchen. Die Todesschreie des Berserkers wurden nicht mehr gehört, da Naharez ihm den Mund mit seiner Hand verdeckte. Jetzt musste er nurnoch warten bis das Licht wieder an ging.
-
Licht an, wach mal wieder auf, wer sowas glaubt wird nicht selig...
-
Licht aus, lass mir doch meinen Spaß =)