Licht an-Licht aus

• Licht an der Berserker war eh ein Ketzer und ein Feind der freien Völker der alten Welt lasst uns ihr verbrennen und dann können wir das Licht iweder ausmachen, weil Lagerfeuer im dunkeln viel schöner sind.

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Licht aus - Fear of the dark

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Licht aus denn ich muss ein Opfer für Khaine suchen damit er mit wieder einen Körper gibt. Der Muntharmonikaspieler ist genau der richtige.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Licht aus, ich aber nur im dunkeln (bin ja ein Dunkelelf :])

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

2 Mal editiert, zuletzt von Legolas ()

• Licht an um Legolas zu Begrüßen denn er ist auch ein Druchii.

Stadt oder Wald??? Legolas.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Licht aus, Dunkelelfen begrüßen sich im dunkeln lieber :)

wie jez stadt oder wald? :D versteh ich nicht.. :]

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Licht an Druchii können auch nicht im Dunkeln sehn(sind ja keine Drow)

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Licht aus und klappe zu ihr Des´ nervt mich es wird Zeit die wirklich gemeinen Dinge auf die Welt loszulassen.
    Schrecklicher, als es je ein Mensch oder Elb sein könnte ziehen sie durch die lande und ertränken die, welche schwachen geistes sind im Wahnsinn, woraufhin diese sich ihnen, die Münder zu schrecklichen Schreien weit aufgerissen, ihnen anschließen, den Verbliebenen Tod und Verderben zu bringen. Das Grauen wird kommen und ich hab einfach keine Lust mir ihre Visagen anzusehen.

*Kreisch*Oh mein Gott es ist Tokio Hotel *kreisch*
    :]:hilfe: :]

EDIT: Muhahaha

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Licht aus, kein schöner anblick.. die arme flinte... da ich ein waffenladen besitze schenke ich Naharez eine größere doppelläufige schrotflinte...

Zitat

• Licht aus, die Leuchtet aber nur im dunkeln... (komisch ich mahc immer das licht aus.... ?()

Zitat

• licht aus, da leuchten der flinte war geiler als das grelle kalte licht der glühbirne...

wo sind wir eigentlich grade? immernoch im Badezimmer?

Zitat