licht aus, das reicht an glückwünschen
Licht an-Licht aus
-
-
Licht an, mach ma wieder was anderes...
-
Licht ausmachen, das wär mal was anderes^^
*klick* muhahaha
-
licht an, Gutgold für seinen dreckigen witz eins mit der Kühlschrankeiereinlage verpassen
-
Licht aus, ich bin dafür, dass Legolas exorziert wird. Und das macht man halt im dunkeln
-
Licht an, lasst euch mal was neues einfallen als ständig leute umzubringen =) wo bin ich denn hier gelandet?
-
Licht AUS damit Naharez nicht sieht wo er hier gelandet ist :pfeifen: und ich ihn ganz in Ruhe KO schlagen und fesseln kann... meine Kampfechse hat nämlich Hunger und richtiges Futter kostet zuviel :pfeifen: :unschuldig:
-
Licht an, ich rette dich!!! (hätte nie gedacht dass ich das sage...)
-
Licht aus wenn du nichts siehst kannst du auch niemand retten...
-
licht an, er is doch ein geist.. er kann nichts im hellen sehn kampfechsenfutter was für eine ehre für ein Druchii
-
Licht aus, wer sagt, dass ich ein Druchii bin? Ich will nur mein neues Nachtsichtgerät ausprobieren *mit der Schrotflinte auf Darkblades Echse ziel*
-
licht an, dann flackerts inner linse und du schießt dir in den fuß!!! durch den blutgeruch werden dann die überlebenen echsen angelockt und fressen dich!
-
Licht aus, damit meine Selbstmordattentäter Bombe einen schöneren Effekt gibt. "LEBEND KRIEGT IHR MICH NICHT"
-
licht an, damit die putzkollone deine überreste von den der umgebunb abkratzen könnnen!
-
Licht aus weil ich des nich sehn will
-
Licht an, die Putzkollone hat Ulrics Segen, außerdem können die im Dunkeln nichts abkratzen (Putzkollonen sind doch tolles Kampfechsenfutter, oder?)
-
Licht aus, die putzkolonnen müssen erst im dunklen kerzenschein ziubereitet werden....
JAAA Echsenfütterung gut dass die keine Geister fressen
-
Licht an -"Wo ist der Mopp??"
-
Licht aus -"Den benutzt Legolas zum Putzkollonen verarbeiten..."
-
Licht an, damit man mich wiederbeleben kann.