csm frage zum farbschema

• ich bin noch am überlegen wie ich meine khorne armee bemale.
    hatte den einfall alles schwarz zumalen und mit grau über rüstung bürsten und dann die details und andres mit rot zubemalen.

ich hoffe mal ihr könnt euch das so einigermaßen gut vorstellen^^

meint ihr das weicht zu sehr von khorne ab weil das rot ja eig nich die hauptfarbe sein wird (zumiindest bei den normalen fußtrupps)?

würd mich über eure kommentare freuen und auch verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht

mfG Neovoice

• Rein theoretisch weicht kein Farbschema von _Khorne etc. ab.Du solltest bloß irgednwie kennzeichen, dass sie Khorne anbeten.

Das Farbschema was du beschreibst,hört sich interresant an. Kann mir das sehr gut vorstellen.

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• Gute Idee!So kann man sich nen genaues Bild machen.Du kannst vllt. auch ein wenig Bronze in die Armeefarebn hineinbringen...

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P