SOOOOO ich finde hier köönt ihr mal alle eure Nurgle (Chaos) Schemen incl. Bemalanleitungen posten UND wenn möglich auch noch Bilder von euren Minis mit reinstellen!...
Joa..i ch fang ma an... Ich grundier in Schwarz dann MAL ich in CATACHAN GREEN alles ganz vosichtig an...
Dann bürste ich trocken mit CAMO GREEN
und dann bürste ich trocken mit BLEACHED BONE... joa und dann halt die metallenen Platten (um die SChulterpanzer rum usw mit TIN BITZ grundieren udn dann mit BOLTGUN METAL anmalen... WICHTIG!: nicht akzentuieren sondern einfach noch einmal das Metall mit Chestnut Ink stark verdünnt betropfen...
Dann noch die Hautfetzen und ein paar Gesichter mit TANNED FLESH grundieren und dann erst mit DWARF FLESH und dann mit ELF FLESH akzentuieren... joa und sonst der rest lohnt sich nicht hier noch zu sagne... das sind so die gröbsten sachen! bild kommt später aber ihr könnt ja mal auf meine signatur schauen ... der is zwar in nem anderen Schema bemalt passt aber wunderbar zu meiner Armee... und der ging auch relativ schnell (9 STUNDEN!!!)