Seuchenspender

  • Es steht ja da, dass es ein umgebauter Baneblade ist, also wird dazu wohl kein neues Model rauskommen.


    Kann mir aber denken, dass es für den Seuchenspender Regeln im Apokalypse-Buch gibt, da er ja unter der Rubrik der Apokalypse-Modelle steht.


    gruß,
    Sebulon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Jup,
    ist nur ein umgebauter baneblade,
    umbau-sektion bei Mail Order sollts des geben (wenn nicht jetzt, dann in nem Monat9


    cheers

  • Also,
    ich hab den Apkalypse Codex!
    Der Seuchenspender ist ,wie egsagt ein umgebauter Baneblade.Hat bloß den "Eiterwerfer" als Geschütz.Haut ordentlich rein.Es ist eine neue Figur.Ich such die Regeln dafür noch raus und poste sie später rein.Dann kannste selbst sehn ;)

    Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!


    Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

  • @ Lord Sedrith: Is a ganz nett, dass du so beitragen willst, aber das is aus Copyrighttechnischen Gründen untersagt^^


    Meiner Meinung nach is dieses Ding zwar Recht POMPÖS, kann aber nicht mehr als der Baneblade^^

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

  • Zitat

    Original von D.to.the.EathGuard
    darf ich den nur bei apokalypse gefechten spielen oder auch normal?!


    Der Baneblade generell ist ein Datenblatt für Apokalypse, also darf man ihn auch nur in diesen einsetzen. Du kannst allerdings eine kleine 3000 Punkte-Apokalypse-Schlacht machen, das geht.
    MfG Hans Wurst


    PS: ich hoffe, ich hab mich nicht vertan.^^

    "Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.


    In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines