"Du bist allein? Sende eine SMS mit Arschloch an die 110 und lerne ganz schnell neue Freunde kennen!"
Lustige Sprüche
-
-
oh, da kann ich viele bieten...
hey, voll geil! wenn man bei "mama" vier buchstaben ändert kommt "bier" raus!!!
-
Was ich ja auch lange Zeit in meiner Signatur hatte:
Im Spiel gleicht sich alles aus:
mal verliert man, mal gewinnen die Anderen! -
Ich bin Gott, ich kann machen, daß Sie alle gleich aussehen!
ABC-Alarm!!!
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Pioniere werden?"
Da sagten die Steine: "Nein, wir sind nicht hart genug!" -
manche nennen es arbeit, ich nenne es die wahrscheinlich größte freizeitvergewaltigung der welt!! Whoohoo
Respect to the man in the icecream van!
Würfel - Die quaderförmigen Boten des Schicksals
-
Ich kenn nicht mal die Hälfte von euch so gut wie ich es gern möchte, und genausoviele mag ich nicht mal halb so gern wie sie es vielleicht verdienen
oO
-
Das Universum ist unendlich groß und die Menschheit unendlich dumm.
Aber nur eins davon ist wirklich sicher... -
Wenn der Junge so klug ist warum ist er dann tod?
Der APfel fälltl nicht weit vom Pferd!
-
@MdM:den hast du aus Herr der Ringe:Die Gefährten
Lieber eine breitbeinige Sekretärin, als einen engstirnigen Chef...
oder so^^
-
"Ihr Scheißer. So eine verfluchte Scheiße. Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr, ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer, ... Scheiße! Scheiße Scheiße! Scheiße!"
"Freund. Du hast doch einen recht beschränken Wortschatz."
-
Wenn man zu viel kifft kommt manchmal sowas bei raus!
- Mehmet ist ganz schön heiß im Moment, oder?
- Hm?
- Mehmet. Heiß.
- Nee, nee. Mehmet ist nicht heiß, Mehmet glüht. Die überlegen jetzt schon, ob sie
das Olympia Stadion mit Teflon beschichten sollen, damit er nicht festklebt.
- Ich glaube echt, Mehmet ist der einzige Mann auf der ganzen Welt, dem ich einen
blasen würde. Im Ernst... Mehmet ist ein Mann von ganz großem Stil und er sieht geil aus: Geile Beine, geile Figur, geiles Gesicht
- Ich sag ja auch nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sag’ nur, vielleicht wäre Mehmet Scholl nicht der einzige Mann, dem du einen blasen würdest.
- Was? Ähh? Nein, versteh mich nicht falsch. Ich würde nie keinem Mann auf der
ganzen Welt jemals den Schwanz lutschen. Ich sag nur wenn, wenn, angenommen, wenn
dann nur Mehmet.
- Ok, ok. Also angenommen, angenommen du würdest ihm also wirklich einen blasen, ja? Und nehmen wir mal an, sein Schwanz ist richtig nett, ist richtig gut. Du würdest
ihm wahrscheinlich einmal einen blasen und zweimal, dreimal, viermal, fünf mal,
wahrscheinlich 10 mal, aber spätestens beim 11. mal, da würdest du dieses leise
Pochen in deinem Kopf hören von innen. Wie es gegen deinen Kopf pocht. Weißt auch
warum?
- Du wirst es mir gleich sagen?
- Ich werds dir gleich sagen.., ich werds dir sagen, weil in deinem Kopf ein kleiner Mann wohnt, der von innen gegen deine Schädeldecke schlägt und immer doller und
immer doller und immer doller bis es sich irgendwann so anfühlt, wie als würde er
mit einem riesigen Vorschlaghammer BAMM BAMM gegen deine Synapsen einhämmern und
beim 20 mal, wenn du dann mal wieder deinen Kopf zwischen den Beinen von Mehmet
erhebst, dann, nämlich dann würdest du diesem kleinen Mann mal endlich zuhören. Du
würdest ihm zuhören und weißt du was er sagt? Er würde sagen: Stephan, Stephan hör
mal zu. Mehmets Schwanz ist ja ganz nett, aber bist du dir sicher, dass das wirklich der beste Schwanz ist? Ja du lachst, gibt es nicht vielleicht noch viel bessere
Schwänze, viel schönere und viel dickere Schwänze auf der Welt? Hä? Und du würdest
dir es überlegen und irgendwann hat er dich soweit und dann würdest du es machen.
Dann würdest du es ausprobieren und dann würdest du sie alle lutschen. Du würdest
sie alle lutschen. Du würdest die dicken lutschen, die dünnen, die gelben, die
schwarzen, die grünen, die roten,...
- Ich hab’s kapiert.
- Ja, ok ok. Also dann lutschst du sie alle, ok? Immer auf der Suche nach dem
ultimativen Schwanz. Ja? Es treibt dich von einem Schwanz zum nächsten. Aber der
Grund ist nicht, dass du so gerne Schwänze lutschst. Der Grund ist ein anderer und
weißt du auch welcher? Der Grund ist der kleine Mann, der in deinem Kopf wohnt: Der
kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist
mit dem was du hast oder machst.
- Spitzentheorie Mann.
- Ja, isso. So isses nämlich. Du denkst, mit mit mit...mit ähh ähh mit Jenny konnte
man nich kiffen und mit Gina kannste nich ficken. Wenn du in der Lammbock sitzt
müsstest du eigentlich lernen, wenn du mit mir rumsitzt und kiffst, denkst du nur
die ganze Zeit an deine blöde Studiumkram da. So siehts nämlich aus. Der kleine
Ich-bin-nie-zufrieden-Mann sitzt in deinem Kopf und deswegen wäre Mehmet Scholls Schwanz nie der einzige Schwanz, den du lutschen würdest.
- Gut, danke.
- Bitteschön.
- Persönlich, aber hum.
- .....
- ....
- So isses doch sehr nett, einfach ne Ausrede zu haben, dass man nicht glücklich
ist.
- Ja, is auch immer nett, ne Ausrede zu haben, wenn man gern viele Schwänze
lutscht...
- Das einzige Problem is eigentlich nur, dass wir keine Probleme haben. Das is alles.
_Hey, dass ist hier kein Campingplatz, wie oft noch
-Halts Maul du scheiss Fotze
_Sag mal kann diese Typ einen normalen Satz reden?
#Frank benimm dich
.....
- oh man scheisse.... ficken...hier der Link
+ Jaja
- Mh?! oder nicht?! oder?
+mhmh
-was mhmh?? Also wie jetzt Ja oder Nein ich mein du musst doch irgendwie so irgendwie ne Haltung zu haben irgendwie
+Nee, hab ich echt nicht nee
- Jetzt sei ma nicht so boniert hier ja
+ Entschuldige aber ich hab beschlossen über soetwas sowas einfach nicht mehr zu reden
- Über was nicht mehr?
+ Ja über solche Sachen halt.... Das hat einfach keine keine Substanz
-Das hat keine Substanz?
+Ja
-Aha
+ Es geht einfach nur darum was cooles zu erzählen aber nicht um den Inhalt.... Ich weiß genau du hast dir diese Theorie irgendwann ausgedacht, hällst die für ziemlich clever und wolltest die gerade mal los werden.
- Alles klar
+ mhmh
-Und das sagst du mir jetzt einfach mal so
+ja das is ja auch okay is ja auch in Ordnung aber da muss man doch nicht immer Stunden lang drüber reden
- okay
+tschuligung
-okay... Ja dann über was möchtest du dann gerne reden?
+weiß ich jetzt auch nicht
-ach weißt du jetzt auch nicht.. erst weißt du dass du darüber nicht reden willst aber weißt nicht worüber du jetzt reden willst, worüber willst du denn jetzt reden? ja worüber
+ja weiß ich nicht..
-ja
+über irgendwas wichtiger, über über über Probleme des Lebens man
-Probleme des Lebens?
+ja
-nichts
+ja
-nene is schon okay
+ ja
- hast du dir jetzt ich wein wann hast du dir das jetzt so überlegt jetzt so
+vorhin gerade eben
- was was warte was was vor hin als hier gerade so einen gebaut habe, so ab jetzt rede ich nurnoch über probleme des lebens
+mhmh
-spontan
+spontan
-so spontan? .. alles klar.... du bist manchmal drauf ey
___________________________________________Vor einem Kiffer/Hippie laden
+Natürlich gehn wir da rein
-hey stephan jetzt warte mal, warte mal 2 sekunden, hör zu... die Menschen die da rein gehn in diese Läden, die haben kein Stile ok, das sind menschen die studern sozialpedagogik und ficken frauen mit unrasierten achselhaaren ich hab mich ein Leben lang von so Klisheekiffern ferngehalten und ich geh da nicht rein ok? .... Stephan jetz warte ma, Stephan.
-wasn mit dir los?... hallo?
+ich bin schwarz weiß...
-was bist du?
+guck doch mal ich bin schwarz weiß man
- (lacht)
+ das ist kein witz man das i gar nicht komisch ich bin schwarz weiß man
-er ist schwarz weiß also
# ja ZeroZero
LINK
ich hab auch noch einen: wer andern in die Möse beißt ist böse meist!
-
Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet...
----- Motto der Minensucher
-
Gott ist gross, der Mensch ist klein, ich muss wohl dazwischen sein.
-
Er: -Du dumme Schlampe!
Sie: Oh mein Gott er hat mich dumm genannt.
(Coldmirror)"Ihr Hebt die Rechte Hand und sagt: Auf. Für Linkshänder geht das natürlich andersherum."
"fuA"
"Seit wann bist du denn Linkshänder?"
(Coldmirror)"Du kannst ihn anfassen, er ist ganz kalt. Du kannst mir vertrauen. Muhahaha"
(Bloodpack) -
Zitat Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei ersterem bin ich mir nochnicht ganz sicher.
-
Wer andren eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät
-
Bevor ich dich besudel, Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe. XD
-
Wer anderen Würstchen brät, hat ein Würstchenbratgerät.
-
Elektrizität ist:
morgens mit Spannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
acht Stunden gegen den Strom schwimmen,
geladen nach Hause kommen
und dann auch noch eine gewischt kriegen!