jetzt lacht bloss nicht suche musik wo zu waldelfen passen könnte vielleicht irgend etwas independent oder so.mystische klänge natur scheiss egal .
ich weiss mach mich jetzt hier lächerlich aber was solls
gruss goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjetzt lacht bloss nicht suche musik wo zu waldelfen passen könnte vielleicht irgend etwas independent oder so.mystische klänge natur scheiss egal .
ich weiss mach mich jetzt hier lächerlich aber was solls
gruss goldi
ich find das nicht so lächerlich.
wenn hagen wieder lebt, wird er dir sicherlich helfen können.
diese sau hat früher bei den "süßen" woodies vor jeder schlacht schlümpfesongs spielen lassen.
wie wäre es mit dem braveheart-soundtrack, oder dem willow-soundtrack(ich hoffe jeder von euch kennt diesen genialen film!)
naja, wir hören meist fiesen metal-bei fast allen schlachten-aber das ist ja nicht jedermanns ding
warum nciht hdr-ost ok si ncith wirklcih ganz wald spitz ohr msuik aber kommt doch hin
Wie wär's vielleicht mit Hammerfall???(hoffentlich kennst du das)
mfg,Drakon
danke für eure tips kenne all diese hammerfall ist cool.
habe gerade maeine schlacht gegen dunkelelfen hinter mir .
eine stunde der schlacht hörten wir sts kennt ihr die ???
i will wieder hom das dachten sich meine woodies auch als sie nach nagaroth kamen .hilfe danch kam alles mögliche.
aber auch hauptsächlich metal
danke für eure tips werde mir gleich mal den braveheart soundtrack saugen .
gruss goldi
Ich spiel ja auch ab und an Woodies... naja, es ist SELTEN geworden, weil sie im Moment etwas langweilig sind...
Aber ich hab dafür die Klassik-Version des "Eve of the War" - vom London Symphony Orchestra - "abgestellt". Paßt irgendwie gut zu den Woodies.
Lord Lothar
Ich kann dir folgendes empfehlen, ist zwar alles Metal, passt aber irgendwie zum Spielen
-Theatre of Tragedy: Die älteren CD´s, jetzt machen sie Electro
-Haggard: Hier alles
-Therion: Hat auch teilweise sehr schöne Lieder
Sonst direkt für Waldis kann ich dir nix sagen, wir hören eigentlich immer alle Sachen von Metal gemicht beim spielen...
danke @nemo werd ich mir gleich runter saugen wir hören meist harten metal wenn chaos in die schlacht zieht.
z.b. wenn chaos das schlachtfeld betritt symphonie of destrution von megadeath oder kill fuck die von w.a.s.p
das passt ja zu chaos .
bin schon mal gespannt darauf
gruss goldi
Jo, "alter" Metal eignet sich sehr gut für Chaos...
Ganz alte Hawkwind... Sweet Mistress of Pain für Slaanesh...
oder ganz allgemein Twilight of the Gods von Helloween... oder All we are von Warlock... das rockt.
Aber Woodies... wie gesagt... "klassische" instrumentationen, wo trotzdem Power drinliegt... Schau mal durch so diverse LSO, MSSO oder VSOP Files durch...
Lord Lothar
woodie musik is glaub ich nich so einfach zu finden. auf der einen seite sollte die ruhe und idylle des waldes drin sein auf der anderen seite aber auch der zorn der elfen....wenn da einer ne gute idee hat würd mich da auch interessieren
hab mir eine cd beim weltbild bestellt die ist ganz cool dafür langsame klassik kombienrt bis hin zur rauhen gewalt
komisch ausgedrückt ich weiss
titel:the lord of mystery -Dunkle mächte - lichtgestalten
gruss goldi
Auf der "Rings of Power" ist auch was schönes... Wood Elf Ambush... das kann was... wie der Name schon sagt...
Lord Lothar
stimmt die kann wirklich was kenn ich auch!
gruss goldi
Oder Cd´s der "Keltica"-Reihe sind eigentlich auch noch geeignet...
keltivca noch nie gegört spielen die vielleicht metal songs klassisch nach .ne glaub die gruppe hiess anders.
mal bei overnet sachauen was die so machen
ganz eideutig elvenking, wenn es um metal geht! wie der name schon sagt!
oder suidakra...passt sehr gut!