2000P. Armee

• Was haltet ihr eigentlich von der Waldelfenarmee( meine erste^^).

Charaktermodelle:

Hochgeborener: 295 P.
    Sippe der Wilden Jagd
    Zwielichtspeer
    Helm der Jagd
    Riesenhirsch

Adliger: 120 P.
    Sippe der Kundschafter
    Pfeilhagel des Verderbens

Adliger: 140 P.
    Sippe der Kampftänzer
    Klingen des Loec

Kerneinheiten:

12 Bogenschützen: 144 P.
    12 Bogenschützen: 144 P.
    8 Kundschafter: 136 P.
    12 Dryaden: 144 P.
    12 Dryaden: 144 P.

Eliteeinheiten:

6 Wilde Jäger:224 P.
    Musiker, Standartenträger, Herbstlaubbanner
    12 Kampftänzer: 216 P.

seltene Einheiten

6 Waldläufer: 144 P.
    6 Waldläufer: 144 P.

= 1995 P.

Einmal editiert, zuletzt von Khazrak ()

• ^^ die armee sieht stark nach nem magieopfer aus!
    und 8 kundschafter und 12 waldläufer würd ich mir auch nochmal überlegen.
    nimm die kundschafter und eins der waldläufer teams raus und tu nen baum rein. und weil das ja punktemäßig net reicht tu auch noch 3 tänzer raus!!!
    es reichen 9 mit dem held. scheiß auch den kundschafteradeligen raus und ne banncaddy rein.
    außerdem herbstlaubbanner raus kriegsbanner rein.

• was du acuh machenkönntest wär dasdu nen Trupp Bogner noch rausnimmst die Dryaden mit 3x8 machst und statt den bognern die wilden jäger noch auf ) aufstockst
    und wie Großvater_Nurgle schon sagte schreit sie liste nah nem Banncaddy und nem Baum

• Wenn ich micht nicht irre, geht die Ausrüstungsoption Helm der Jagd nicht für Wilde Jäger, da der Helm keine leichte Rüstung ist. Hab ich zumindest hier schon so gelesen.

Statt dessen könntest du ihm ne Eichenrüstung (Regeneration) geben oder den Kristallweiherjuwel (Rettungswurf für Held und Riesenhirsch) und hättest noch 40 Punkte für irgendwelchen Schnickschnack wie Pfeilhagel des Verderbens, Mondstein der verborgenen Pfade oder ner Fee.
    Steht ja nicht im Armeebuch, dass er den Bogen verliert. Außerdem hat der Held auf Riesenhirsch einen Bogen am Modell.

• also bei uns hatt vor noch nicht so langer zeit ein waldelfen spieler ziemlich erfolgreich mit so ungefär
    1hochgeborenen kampftänzer
    1ast
    1flitzer
    30 schützten (3x10)
    2x8 dryaden
    5reitern
    menge kampftänzer
    5"große baum dingsda fiecher"
    1baummensch
    na ja ich glaub das wars auch schon der gegener war n zwerg^^ konnte man ja daran sehn wie sehr sich die walelfen auf magie eingestellt haben das spiel war aba im großen und ganzen ein unedschieden war aber vom würfeln her n wenig vermurkst........baummensch ist vor zwergern geflohen und überrant worden der flitztheld von armbrustschützten 8dryadan haben 20bergwerken verprügelt und noch n paar vermurkste sachen......

mfg lord