hat jemand die deutschen Regeln zu den Rhinoxreiter für die Ogerarmee
Regeln Rhinox
-
- WHFB
- Gimli1313
-
-
-
Er meintze zwar die deutschen Regeln, aber die gibt es nicht so, die gab es mal in einem WD wenn ich das jetzt nicht mit der Gnoblararmee verwechsel.
gruß TW :bye:
-
Die Regeln hab ich auch schon lange gesucht. Danke für den Link! :blumen:
Zwei Fragen hab ich aber noch:
1.) Wo bekommt man Rhinoxreiter am günstigsten?
2.) Haben sich mit dem Erscheinen der Rhinoxreiter die generellen Rhinoxregeln geändert? Hat eine Schrottschleuder dann jetzt auch Bewegung 7? -
also wenn noch jemand den wd 117 hat, wo die regeln auf deutsch für den rhinoxreiter drin steht wär ich total glücklich
@ comrad
als wenn du dir nen rhinoxreiter bauen willst
würd ich dir empfehlen bei gw, die einzel teile zu bestellen:
1x rhinox linke seite
1x rhinox rechte seite
1x rhinox kopf
1x base
1x nen normalen oger(ich hab dafür nen eisenwanst umgestaltet)das kostet dir so ca. 20 Euro wenn du noch bits von den wänsten hast
ansonsten so 30 euroist günstiger als wenn du dir nen rhinoxschleuder holst und umbaust
-
Cerkov guck ma auf der gw shop page unter wh fantasie und monster da gibts rinoxreiter zu kaufen als umbau satz komplett!
-
Ich würde aber die von Forgeworld empfehlen, die von GW sind nur die kleinen Rhinox auf der Großenmosterbase, meines Wissens gibt es 2 und der große bringt es mehr als der kleine das Forgeworldmodell ist dafür Perfekt mr_destroyer hat das Modell beim Games Day bekommen, wenn man schon da ist kann man sich ja auch kaufen (^^). Und falls man in der nähe der Drakenburg wohnt die besitzen das meines Wissens auch oder können es ohne Versandkosten bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
-
Hier der Link zu dem Modell von GW
http://de.games-workshop.com/s…de=BUNDLE00131&orignav=13
-
Ich kann den großen Rinoxreiter von GW auch nur weiterempfelen hab mal gegen den gespielt und wenn der gut angemalt ist sieht der klasse aus. Kostet allerdings ein bissle mehr is jedoch ein richtiger Blickfang.
@ Tempelwache du hast dich ned geirrt die regeln waren mal in einen WD drinne.
-
servus leute
die rhinoxreiter von fordgeworld
sind zwar teuer abba die selbst
gebvauten sind viel zu klein und
sehen albern aus
regeln sind im wd 117
hab ich vorliegen -
@ mr destroyer
kannst du mir mal die regeln geben für die rhinoxreiter alle wär echt klasse
-
Da kann ich nur zustimmen. Mein Bruder hat sich den FW-Rhinox auf dem GD zugelegt. Kostete etwas über 60,-€, er wollte unbedingt den großen Typen (Thunderlord) draufhaben. Ein echtes Prachtexemplar, der Selbstbau-Rhinox sieht daneben ziemlich mickrig aus. Es gibt noch die normale Rhinox-Kavallerie für ca. 50,-€, da sitzt aber nur ein normaler Oger drauf.