• Zitat regelbuch seite 265:Anmerkung: zurzeit haben die chaoszwerger kein adneres armeebuch. schau auf der games workshop hompage für weiter Informationen zu den chaoszwergen

weis jemand was von nem chaoszwergenarmeebuch oder bleiebn die erstmal ne kriegerbanden armee??

wie siehts mit den "anderen völkern aus";(regelbuch s.202) also die drachen und die cathay hat jemand schon was davon gehört??

ich hab im online shop schon drachen geshen http://de.games-workshop.com/s…ls&code=301462&orignav=13(sry ich wusste nicht wie man das verlinkt :O) ham die was damit zu tun oder weis wer wofür die gut sind???

thhx im vorraus

• also diese drachen haben da garnichts mit zutun.über diese neuen völker gibt es schon einige gerüchte.haben da schon in anderen thread drüber geschnackt.mußt mal die suche benutzen.
    *SCHMARRN*

gruß
    morlog

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• *Räusper*
    2009 kommen die Chaoszwerge mit eigenem Armeebuch.
    Ist aber shcon lange bekannt.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Zitat

Original von Elfindel
    *Räusper*
    2009 kommen die Chaoszwerge mit eigenem Armeebuch.
    Ist aber shcon lange bekannt.

Was nirgendwo belegt ist oder bestätigt, und somit ein pures Gerücht bleibt :pfeifen:

07.12.07 - AGKVU

• Es kam aus einem Interview oder normalen Gespräch mit einem recht hohen GW Tier (weiß nicht mehr genau wer das war).
    Dabei wurde auch gesagt, dass vor den Chaoszwergen auch Cathay ein Armeebuch bekommt.

• Cathay in einen WD den ich unter duzent anderen bekommen habe (ich liebe den 30 Jahre WD Tag xD) habe ich eine Umbauamree für Cathay gesehen. Recht nett geworden nur leider ohne Regeln würde mich ebenfalls über ein Chinesisch angehauchtes Volk freuen und Chaoszwerge so wie so will mir bald mal ein Paar umbauen, werden dann auch mal Einsatz zeigen und nicht nur in der Vitrine stehen.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.