Wer kennt nicht die Situation,dass man seiner Armee irgendwas hartes(Dampfpanzer,Baummensch,Amboss,Lade,....)hinzufügen will,aber man kein Geld hat?!?
Deswegen diese Seite hier.
Hier kann jeder eine Anleitung und ein Bild von seinem Eigenbau reinstellen,damit andere auch Geld sparen können..
Aber bitte keine Beiträge über einzelne Figuren (Den wer hat sich noch nie einen Armeestandartenträger oder ähnliches gebaut)posten oder Diskusionen über die Werke beginnen.
Hier sollen ausschließlich Bauanleitungen rein..
Gruß
Eigenbau
-
-
Hallo,
würd mich mal interessieren woher ihr Anleitungen für solche Maschienen, Türme, Gebäude, etc. bezieht. Hab im Warhammer-Board schon gesehen wie einer einen Panzer oder Transporter von 40k aus Pappe gebaut hat. Der sah Brilliant aus. Also ein Link wär sehr wünschenswert.
Gruß,
Gybrush Threepwood! Ein mächtiger Pirat! Aaaaarrrg! -
bei w40k weiss ich nicht so genau bescheid, allerdings gibt es für HdR viele Seiten etc. auf denen sowas steht, z.B. wie man Ents baut oder ähnliches.
Tabletop-Hdr
-schaut einfach mal nen bischhen rum, müsste was drinstehenGlaurung Heft
-ein übers Web frei runterladbares Hobbyheft. In einer alten Ausgabe steht z.B. die Bauanleitung über Ents drin.Ansonsten empfehle ich da so eine komische Seite, irgendwas mit mit g und o,
da kann man begriffe eingeben, zu denen man ganz viele Einträge angezeigt bekommt....Mfg Max!
-
Manche können wieder nicht lesen..
-
Vielleicht sollten Threadersteller auch einfach mit gutem Beispiel vorrangehen wenn sie eine bestimmte Thematik richtig etablieren wollen und nicht nur darauf hoffen das sie irgendwas anstupsen und andere es zum Rollen bringen
-
Da geb ich dir schon Recht,aber leider habe ich,auser 2Armeestandartenträger und 2 Komandanten noch nicht viel zusammenbekommen;wobei ich auf Turniren schon super Sachen sah..
Dieser Thread war halt einfach eine Idee.. -
Also ich hab jetzt keine Anleitung aber jemand im internet sich ein Whf Baummensch mit Tausenden übrig gebliebenen Dryaden Teilen gebaut .Hoffe das war eine Anrgeung .Und ne Lade dürfte sich eigentlcih mit Plasticcard oder Balsaholz bauen lassen .
-
Glaube ich habe Iregendwo in der Khemrie galerie mal ein Bild von einer selbst gebauten Lade gesehn, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher. Ich selber hab mal vor längerer Zeit angefangen Mir eine zu bauen, bin allerdings noch nicht so weit und wird wohl noch dauer, da ich moment viel um die Ohren habe.
Ich hab mir einfach einen kleinen Hügel aus Styrodur gebaut aufdem ein Sockel mit der Lade steht (allerdings ist die sehr einfach geschnitten und weist keine nenenswerten Details auf).
Zur Verziehrung ab ich den Hügel mit übrigen Armen und Köpfen aus den Skelettboxen verschönert.
Als Priester will ich einen berittenen nehemn der eventuell noch nen Mantel bekommt.
Als Wächter müssen zwei speziel umgebaute Skelette herhalten. (da hab ich nen Championspeer vom Streitwagen zur Zweihandwaffe umfunktioniert)