Beiträge von Nerdhammer

Also, Es war im NordOsten sehr schön letztes Jahr, gerne wieder ;) und wenn es geht bitte frühzeitig Bescheid geben. Gehe nämlich davon aus, dass wir wieder zwischen 5 - 7 Mann sind, je nach dem wann es stattfindet und wie schnell eine Location bereit steht (kurz die Planung steht).

Übrigens wird der Verpester wieder von mir mitgebracht, also besorgt schonmal Atemschutz Masken ;)

In Planung ist auch das wir diesmal mit zwei Autos kommen :P

Gruß aus Cologne

Schade nur, daß Eure Armeen im Unsichtbarkeits-Modus geschaltet waren, doch absolut verständlich und wir haben ja glücklicher Weise zahlreiche Reserven zur Hand gehabt...Ich hoffe, daß Ihr dadurch auch selber ausreichend die Würfel in die Hand nehmen konntet und spielerisch nicht zu kurz gekommen seid!

Nächstes mal werden unsere Armeen auffahren ;) . Aber großen dank nochmal, dass wir die Hausarmeen nutzen konnten, danke ;) . Zur kurz gekommen, keineswegs ;) .

Im Übrigen habe ich inzwischen gecheckt, was Ihr unter "Apfelschorle" versteht...

Dass Getränkt was uns lockt und uns rockt ;) .

Nach unserer langen Anreise, am Freitag aus Köln, wurden wir herzlichst empfangen. Im großen und ganzen war die Fahrt eine Tortur, doch mit dem Zelt Aufbau schlich sich so langsam Urlaubsfeeling ein. Zweiter Schritt war ein kurzer Einkauf (isotonische Apfelschorle) und ein gegenseitiges beschnuppern (später mehr dazu ;) ). Am späten Nachmittag ging es dann los, die Armeen versammelten sich und es kam zu den ersten Schlachten, gefolgt von der Vernichtung isotonischer Apfelschorle. Verschiedene Systeme wurden gespielt und neben Warhammer Fantasy, schlägt nun mein Herz für 40k.

Am zweiten Tag wurde eine Massenschlacht ausgetragen, 5 gegen 5. Meine Funliste hat sich gut geschlagen und erlitt sogar eine Verwundung durch die Ungors ;) . Soweit man das beurteilen kann, näherten wir uns weiter an, jeder hatte Spaß am Spiel. Es ging sogar soweit das die Magier unter uns hohes Ansehen genossen. Schließlich ist es nicht leicht kalte Luft in Warme duftende Luft zu verwandeln. Das beschnuppern nahm seinen Lauf :P .

Demnach war die Stimmung schnell entspannt und "Mann" hat sich von vornherein ins Herz geschlossen.

Danke an die Veranstalter. Freue mich auf das nächste mal. Die Kölner werden dabei sein ;) .

Grüße aus Cologne
    Sunolas (Arthur)

Hallo ihr Lieben :D

zum Schichtdienst kann ich nur sagen, nein Danke. Fünf Jahre meines Lebens habe ich im Schichtdienst vergeudet. Nie wieder! ;)

So, jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens. In wenigen Stunden treten wir unsere Fahrt an. Wir freuen uns auf das Zaubern der Magier, kalte Luft wird zu duftender, warmer Luft :]

Bis gleich :thumbup:

Hallo zusammen,

@Lurk Spitzelzunge habe deine Nachricht bekommen und drauf geantwortet ;)

Konnte leider die letzte Zeit hier im Forum nicht mitlesen, Grund, Arbeit, Tochter etc.

Aber wir sind auf jeden Fall mit von der Parti/y. Es kommen 6 Mann von uns ;)

Bräuchten nur noch die Eckdaten zu allem, wie auch in der Mail beschrieben.

Grüße aus Cologne
    :)

Ich hätte Lust auf ein komplett neues Völkchen...

Hobbit's :thumbup:

Schöne kleine Hobbits im Kern mit Mistgabeln und Obstmessern bewaffnet.

Eine DiebessektIon, kleine Meisterdiebe (Mini Assassinen) als Elite.

Ponyreiterrei ;)

Vielleicht kleine Mini Pistoliere

Und als Sonderregel, "Mut fassen":
    Wenn die Einheit x Verluste erleidet darf das erste Glied in ihrer Euphorie eine weitere Attacke durchführen (Typisch Hobbit, "Du willst was von meinem Freund, auf ihn mit Gebrüll)

Mega :thumbup:

Da schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an, wir kommen ebenfalls aus einer KölnEcke und hätten auch nichts dagegen etwas in Köln zu Organisieren. Was das lange Fahren angeht, auch kein Problem, überall wo es "Apfelschorle" :P gibt, sind wir am Start :D

Alles gut...
    Das Einzige, was böse sein kann, ist die Gesäßatmung vom Gastgeber, aber die wirst Du ja vielleicht kennenlernen!

:D oh man, unsere Truppe wird sich gut ergänzen :D

Na da bin ich echt gespannt...Wenn der Sunolasso seine Gang mitbringt und die steigende Tendenz hier weiterhin so anhält, sind wir bald über zwanzig Leute!
    Ich meine, ich fänd´s witzig und es würde endlich für das Forum eine gut repräsentative Truppe am Start sein, aber es sollte halt auch (Platten-)planungstechnisch alles bedacht sein...Doch Du machst das schon, Mister Friedland!

Ich würde 5 Personen jetzt fest anmelden ;) , im Mai könnte ich noch eine Person nach melden.