Beiträge von schattenlord
-
-
Erstmal danke und ja der Typ ist noch ein WIP.
Ich bemerke auch gerade, das der Sand nicht bis an den Rand geht.
Muss ich sofort verbessern! -
Ein kleines Update https://www.flickr.com/photos/128239379@N06/
Und die Tau Liste:
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ Streugranatwerfer -> 15 Pkt.
- - - > 100 Punkte*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Bündelkanone -> 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin -> 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin -> 52 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 180 PunkteGeist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre, Fusionsblaster, Zielmarker/Zielerfassung -> 50 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone -> 30 Pkt.
+ Geist-Shas'ui, Bündelkanone -> 30 Pkt.
- - - > 110 PunkteXV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen
- - - > 235 Punkte*************** 2 Standard ***************
8 Feuerkrieger
+ Aufwertung zum Shas'ui, Zielmarker + Multiple Zielerfassung, 1 x Schilddrohne -> 37 Pkt.
- - - > 109 Punkte8 Feuerkrieger
+ Aufwertung zum Shas'ui, Zielmarker + Multiple Zielerfassung, 1 x Schilddrohne -> 37 Pkt.
- - - > 109 Punkte*************** 3 Sturm ***************
1 Piranha, 1 x Bündelkanone
- - - > 40 Punkte5 Drohnen, 5 x Angriffsdrohnen
- - - > 70 Punkte4 Späher
- - - > 44 PunkteGesamtpunkte Tau : 997
-
Danke!
-
Ok super, danke!
Dann wären alle meine Fragen beantwortet. -
Danke für die schnelle Antwort!
Zu den Blitzen: Das Teil fährt mit einer 3 W6 geschwindigkeit und lässt so bald alle seine Einheiten hinter sich und es trifft mich. (vielleicht grillt es ein paar von seinen im ersten Zug, aber dann mich)
ZitatWas die Aufpralltreffer angeht: Die kommen nur einmal, aber es kann in
jeder EIGENEN Nahkampfphase Blitze im Nahkampf verschießen, ansonsten
haut aber nur Besatzung und Antriebsratten zu...
Das Rad hat aber irgeneine Sonderregel mit der es jede Runde Krieger niederwälzt. -
Hi,
Ich habe in letzter Zeit 2 mal gegen die Skaven gespielt.(1500P)
Das Todesrad war beide Male dabei.
Ich hab ein Problem: Ich kann dasTeil einfach nicht vernichten!
Meine Bogenschützen kommen bei W6 nicht durch, mein Frosti wurde Plattgemacht und meine Schwertmeister duch die Aufpralltreffer(die sie komischer jede Nahkampfrunde aufs Neue abbekommen) niedergemäht!
Welche Einheiten könnten das Teil den stoppen? -
Beide Armeen sind erfunden und eine endgültige Liste gibt es noch nicht. Sind nur die Modelle die wir mal bemalen wollen aber ob wir sie spielen ist noch unklar.
-
-
Da mein Freund und ich gerade erst mit Wh40k angefangen haben, wollten wir eine kleine Kampagne machen.
Nur so viel dazu, es geht um den Kampf um einen Dschungel-Planeten. Wir wollen jetzt erstmal die Modelle bemalen und er übernimmt die Bemalung der BA und ich die der Tau.
Folgende Modelle sind geplant:BA
2 Taktische Trupps mit jeweils 5 Männer, Azeroth der Unerbittliche, eine 5 Mann starke Todeskompanie, ein Stormraven Landungsschiff
Tau
2 Feuerkriegertrupps mit jeweils 8 Modellen, Hammerhai, Commander, Himmlischer, Krisis Team
Bilder folgen!
-
In der Schule mussten wir mal ein Referat über unser Hobby machen und ich hab eins über Warhammer gehalten. Tja irgendwie habe ich dass so spannend rüber gebracht das jetzt 2 Leute spielen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Wenn ich grundiere hält die Farbe besser. aber hält die Farbe auch wenn ich mit einem Farbspray (http://www.games-workshop.com/de-AT/Zandri-Dust-Spray)
grundiere oder muss ich zuerst mit einer Sprühgrundierung sprühen? Hält die Farbe auch so? -
Danke für die Hilfe!
Ich habe jetzt schon 40 Boyz und einen Warboss.
Und noch eine Frage: was denkt ihr so von Kommandos -
So, ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr Warhammer und habe beschlossen mit meinem Bruder Warhammer 40k zu sammeln.
Er hat sich für die Blood-Angels entschieden und ich eben für die Orks.Also ich wollte (weil ich noch ein blutiger Anfänger bin) von euch wissen was ihr so von dieser Liste haltet.
HQ:
Waaaghboss 60p
---------->60pStandart:
Ork-Boyz 60p
- +10 Boyz 60p
- Wummen 20p
- 1 Bazzuka 5p
- Boss + Trophähenstange 15p
----------> 160pOrk-Boyz 60p
- +10 Boyz 60p
- Wummen 20p
- 1 Bazzuka 5p
- Boss + Trophähenstange 15p
----------> 160pElite
Nobz 54p
- + 2 Nobz 26p
- Trukk 30p
----------> 120p -
-
So hier 3 Löwen und ein Schattenkrieger:
-
Ich wurd sie ungefähr so wie auf diesem Bild bemalen:
http://www.games-workshop.com/…440055a&prodId=prod780878
Typisch mit viel Gold und weißen Bärten. Oder vielleicht ein dunkles Rot? Ein Freund von mir hat seine Armee seine Armee Braun mit verschiedenen Gold und Silbertönen bemalt. Sieht am Schlachtfeld echt genial aus! -
Ich werde jetzt noch die Bogenschützen mit Pelzen aus Green Stuff verzieren.
Ungefähr so:
https://www.youtube.com/watch?v=J8yvjL86qlc -
Die Idee mit den Flammen und Röcken ist mir eingefallen als ich mir das Uniformen und Heraldik Buch der Hochelfen angeschaut hab.