vielen dank für die antwort. ich werd da auch bald bestellen und bei uns in aschaffenburg gibts kein laden mehr der aktuelle sachen kauft. und ich wollt des neue regelbuch so schnell wie möglich. aber eins frag ich mich: normal gibts da ja auf alles von games workshop 10% rabatt aber aufs hardcover-regelbuch nicht??
Beiträge von grimgork eisenpelz
-
-
interresant, aber über feenwald weißt du nix?
-
hat schon mal wer bei feenwald.net bestellt?
wen ja wie lang dauert des?EDIT: und kann man wenn man einen versandkostenfreien artikel bestellt auch noch andere artikel versnadkostenfrei erwerben?
-
leider konnte ich noch nicht so viele alkoholische getränke probieren aber von denen die schon meinen gaumen hinunter gelaufen sind:
1. (natürlich) BIIIIIIIIIIIIIIER vorallem "Schlappeseppel" seehr würzig-schmackhaftes bier aus aschaffenburg:guckst du
2.Met
3.Stroh 80 (riecht so lecker nach keksen mmmmmmmmmmmmhhh!!)
-
-
abgestorbene zellen
-
ja ich habs mit media player gemacht und ich habs auch schonmal gemacht und da hats gefunzt, aber weil mein mp3 player gespackt hat und ich die festplatte neuformatieren musste hab ichs halt nochma machen müssen und hats eben net gefunzt.
-
ist das nicht erlaubt, wenn ich meine originalen-cd's auf meinen pc überspiele um sie dann auf meinen mp3-player (archos) zu kopieren und, wenn man sie versucht anzuhören erscheint,dass die datei kopiergeschützt ist????
würd mich brennend interessieren, weil ich meine ganze cd sammlung auf meinen mp3 player spielen wollt und jetzt nüscht funzt.
danke
-
ja die cd ist leicht zerkratzt aber ich konnts ja schon mal spielen (aufm laptop) und wenn ichs installieren kann denk ich kann ichs auch spielen.
sorry,ich kenn mich nicht so wirklich mit computern aus
-
is ne original-cd und die hab ich schon lang genug und den zettel hab ich nicht mehr.
auf nem laptop von nem freund hats funktioniert.
und des laufwerk is denk ich ma nicht kaputt weil alle anderen spiele funzen. -
Eine Frage: ich wollte dawn of war spielen und dazu musste ich es erst installieren. das funktionierte auch nahtlos, aber dann machte ich den doppelklick auf das symbol, jetzt erschien nur ein neuer cursor: eine cd die sich drehte, und mein computer summte wie verrückt aber nichts passierte, so und jetzt die frage was muss ich machen um das spiel zu starten.
kann das am pc liegen?vielen dank schon mal
-
fette vampire
des wär mal lustigaber,dass es so viel clan varianten gibt (gab) is echt interessant
-
sabberten gork und mork und beide babbelten so großen mist, dass...
-
-
ich will mir hier jetzt keine Feinde machen aber @orkflüsterer der tiermenschenhäuptling von dem du behauptest er sei deiner, stammt von meinem bruder und ich denke du hast die bilder aus dem forum gezogen wo er tätig ist
hier noch ein link, wo man auch sehen kann, dass die einträge meines bruders früher als deine erstelllt wurden, nur als beweis dafür er könnte deine bilder geklaut haben.
-
mein schwa** ne scherz,
mount everest
-
kettenreaktion
-
...biber as um die wälder zu retten und internetseiten trank, um...
-
raumbeleuchtung
-
riesen