Da bin ich doch dabei! Heil Backwahn!
Beiträge von milluz
-
-
Grundstock? Welche Luftkavallerie Größe gedenkst du denn aufzubauen?
Ein knappes Viertel hab ich jetzt fertig, werden also noch ne Handvoll.
-
-
Die Luftflotte wird weiter ausgebaut.
Damit ist die 1. Jagdstaffel komplett und die ersten Bomber fliegen.
Demonstration der dawischen Luftüberlegenheit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich koptere weiter........
-
-
Weizen geht ja bis zum Oberschenkel (bzw. bis zum Kinn bei milluz ),
-
-
-
Bei dem Post musste ich an diese Züge denken, die Neuwagen transportieren -
In einem anderen Forum dachte ein anderer User an Auto Scooter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Karusell
Schiffsschaukel
-
Da muss ich ausholen......
Meine Bits stammen ausschließlich aus GW Boxen, die in dieser Beziehung sehr ergiebig sind. Oft zerschnippel ich Teile und setze sie ganz anders wieder zusammen und man erkennt nicht mehr was es ursprünglich war.
Z.B war der Schraubstock auf der Werkbank einmal ein Fernrohr aus der Kanonenbox:
die ganzen Werkzeuge sind aus überzähligen Waffen der Zwerge geschnitzt.
Oder die Bratwursterei:
Vom Holz und Mauerwerk abgesehen waren das alles mal Waffen, Musikinstrumente, Feldzeichen und Ausrüstungsgegenstände diverser Zwergenboxen.
Zum Gyrokopter.......
Originale:
vom Hersteller ausschließlich fliegend dargestellt und nur 2 Varianten. Ich baue meine Kopter immer auf Grundlage des Bombers mit dem langen Heck, da der kurze Gyro tatsächlich eiförmig wirkt.
Bewaffnung:
Die einzelne zentrale Kanone ist nicht akzeptabel, daher habe ich einfach überzählige Orgelrohre verbaut.
Dabei habe ich mit originalteilen gemischt, damit es so aussieht als gehöre das so.
Antrieb:
Hier habe ich die Maschinen beider Kopter Varianten zersägt und gemischt zusammengebaut.
Das Fahrwerk:
Ist gar nicht im Bausatz enthalten. Es handelt sich hier um Schubkarrenteile aus der Bergwerker Box.
Am Ende ist aber gewollt, das es wie aus einem Guss aussieht, ich aber der Einzige bin der solche Kopter
besitzt.
-
Es klang, als würdest du denken, das wären original zusammen gebaute Modelle.
Bei den Jägern sind weder Bewaffnung noch Antrieb und Fahrwerk original.
-
Baust du auch welche um
Ich denke, du kennst den original Bausatz nicht.
-
-
Wie viele Gyrokopter kann ein Mensch brauchen?
Der Umgi brauch keine Gyrokopter, eine richtige Dawi Armee mindestens eine Dreistellige Anzahl.
Und baust du dann auch einen Dampfschiffflugzeugträger dafür? 😆
Ein Kopterträger ist schon im Bau.
-
Das Geschwader wächst:
Und es werden immer mehr......
-
-
ein kleines Lebenszeichen...
Da meine Armee mit 2 Gyros völlig unterkoptert ist:
jetzt mit ausgefahrenem Fahrwerk:
Diese Kopter wurden zu schweren Jagdkoptern der Vulkan Klasse umgebaut.
Details:
Dazu hab ich noch n schicken Start/Landeplatz gebaut:
Auch wenn ihr mal nix von mir hört, meine Zwergenwelt wächst weiter.
-
Und das HSV Emblem?
Das Teil hab ich fürn HSV Fan gebaut. Hat mich gejuckt, sowas einzubauen.
-
-