Das wird im Club bestimmt mal gespielt. Da bin ich mal gespannt.
Beiträge von milluz
-
-
Rundbases hätte ich eh ignoriert. 3000 Modelle umbasen? Und für den großen Resthaufen auch noch welche besorgen?
Von der Optik eines richtigen Regiments auf Rundbases mal abgesehen. -
@ Dante: Klankrieger und Bootsreling. Vielleicht gibts morgen Bilder in meinem AP.
Hab heute die Dawi Testudo mit den Mom Schilden angefangen. Ist ne knifflige Arbeit. -
Ich hab mir mal die AoS Regeln für Zwerge reingezogen.
Die Grollponys der Bergwerker haben Beißattacken und unterstützen. Fürchtet mrine 200 Ponys, ich beiß euch alle.
Und der Schnitter is back. Als Orgelkanone. Ich bin platt. -
Ich hab heut mit Eisen, Messing, Mattblau und Glanzblau gearbeitet.
Die Farben sind wie immer, nur ich hab mir nen kleinen Teich zusammen geschwitzt. -
Nö. Ich merke keinen Unterschied.
-
Kann Zankos Beitrag nur unterschreiben.
Als Sammler bleib ich im alten Hintergrund stecken, als Spieler eigentlich auch. Ich kann dabei auf eine größere Gruppe an Gleichgesinnten zurückgreifen.
Ich stecke also richtig fest. Bitte nicht rausziehen. -
Was ist los ihr Zwerge? Alle ins Sommerloch gefallen?
-
Ich denke wenn AoS Mist wird, werd ich noch zu Eisenbrechern kommen.
Ja. Und natürlich Gutebutter. -
Klasse! 3 zusätzliche Attacken, oder?
-
Ich hoffe sie helfen dir weiter. Mehr kann ich ohne Hände momentan nicht abgeben.
-
Und ein gepflegter Bart, bitteschön. Wir sind ja keine Wilden.
Im tiefsten Inneren ist Lufi ein Zwerg. -
Du bist halt jünger. Aber ich hab Geduld, ab 11.7. werden wir sehn.
-
Jodrich!!! Du Stinkstiefel hast mir die Eisenbrecher vor der Nase weggeschnappt. Wie soll ich denn deinen Haufen zusammenkriegen?
Kein Respekt mehr vor dem Scheffe.
Aber echt heee...... -
Es ist gut das du diese Landsknechte auch hier zeigst. Ich will doch die Waffen nachbauen für die Dawi Testudo.
-
Mr schwebt ein Microständer mit 3 Axtblättern als Standfüßen vor. Und ne fette Orgel, die iwie an die Orgelkanone erinnert.
-
Aber Jodrich!
Siehst du auf dem Bild ne Tümpelschlampe? -
Niemand bügelt auf meinem Träger!
Habt ihr schon das das neue Gerücht um AoS auf www. achduscheisse. de gelesen?
Zwerge bleiben doch autark und bekommen eine Unterfraktion.
Die Groll Herde.
Sogar mit Armeebuch. Wir bekommen Grollponyherden die man auch separat spielen kann. Sie bekommen Sonderregeln wie Aushufen, beißen, grasen, kleine und große Stampede, aufpralltreffer und Niederwalzen. Außerdem haben sie einfache Kriegsmaschinen.
Ein Bild einer 3000 Punkte Herde gibts auch schon
3 Kernherden, 3 Eliteherden 2 Kriegsmaschinen und diverse Chars. General ist ein Leithengst auf Deichsel. -
Nein, zumindest mir ist jeglicher Humor fremd.
Das sollte inzwischen bekannt sein.
So. Und jetzt mal gefälligst Zwerge an. Tu was für dein Volk. -
Wie jetzt, Beleidigung?
Ich dachte es wäre der normale Gruß zwischen uns.
Nach allem was wir uns bisher angetan haben, sollte es keine Beleidigungen geben..