Ich musste die gar nicht umbauen. Ich hab sie nur hingestellt und "Endtimes" gesagt.
Beiträge von milluz
-
-
Moin Kleiner.
Auch wir entbieten dir unseren Gruß. -
Das weiß ich. Du wirst mich dazu zwingen sogar die Nieten zu vernieten. Leider wir Darwin hier die zuständigen Schoten nicht reißen.
Schade. -
So, der Träger also.
Warum ein Kopterträger? Weil ein Träger geil ist. Vor allem wenn man eine Insel befreien will.
Er wird ein weng größer als die Kanonenboote da er ja einiges mitschleppen muß. In unserem Falle eine sogenannte Luftgruppe, die aus verschiedenen Koptertypen besteht.
-Jagdkopter (normaler Kopter mit zusätzlicher Bewaffnung, Umbau.)
-Bomber ( normaler Bombenkopter)
-Schlachtkopter ( Großkopter mit überlegener Feuerkraft, Dampfkanone, Doppelorgel, Umbau, schon auf den Bildern zu sehen)
-Aufklärer ( normaler Kleinkopter)
-Transportkopter ( Umbau aus Großkopter )
Der Träger wurde so berechnet das er 70 Kopter mitführen kann. Und die kriegt er auch.
Bei einem Großmodel in diesem Maßstab muss man dringend zuerst jene Sachen, zumindest als Einzelmodell, herstellen die später auf dem Teil rumlaufen/fahren sollen. Sonst stimmen später die Proportionen nicht.
Besatzung hab ich vom Kanonenboot, den Schlachtkopter hab ich und Dampfschlepper um die Dinger zu bewegen. Dazu kommen noch diverse Anhänger. Für Bomben und Sprit hab ich schon welche gebaut, außerdem 3 Dampfschlepper. Alle Kopter werden mit einem Fahrwerk ausgestattet. Alle Umbauten wurden mit Bits und Plasticard realisiert.
Der Träger selbst hat natürlich ein Flugdeck und wird mit einigen Geschützen, diversen Aufbauten, einer Bordbrauerei, 2 Kopterhangare die ich zugänglich mache, 2 Großen Dampfbarkassen und weiß der Henker noch alles ausgestattet. Was mir beim bauen noch so einfällt.
Auf den Bildern hab ich ein paar Sachen verteilt und ein Kanonenboot draufgestellt, damit man die GröGrößenverhältnisse sieht.
Wenn ihr Fragen zu dem Pott habt, löchert mich ruhig. -
Danke Lufi. Schön das du vorbeischaust.
Heute Abend werde ich mich dem Träger widmen, mit schon gebauten und dem geplanten. Mit Bildern. In Bunt. -
Hast du nicht gehört, Klobold? Ab nach oben, da haben wir die Kekse versteckt. Hier nur für neue Emigranten.
-
Ich verneige mein Haupt vor dir, Popy und sehe das mein Abschied keine negativen Konsequenzen für den Malkrieg darstellt.
-
Danke Spitzohr. Ich bereite schon den "Besuch" von Ulthuan vor, dann werden die Elgi Bekanntschaft mit der Legion machen.
Naja, zumindest mit deren Äxten, Granaten und Bolzen.
Dazu wurde eine Eliteeinheit gebildet, als Speerspitze und zur Vorbereitung der Landungsoperation.
Die "Stahlnacken".
Ausgerüstet mit Musketen und Zweihandwaffen mit modernstem Geschützmaterial, das Steinschleidern und Orgelkanonen durch leichter Pendants ersetzt, Kommandos mit Sprengmitteln die hinter den feindlichen Linien mit Kopter abgesetzt werden.
Diese Marineinfantrie wird in Bataillonsstärke aufgebaut und wird großzügig mit schweren Infanteriewaffen und Sturmpanzern bestückt. -
Boah! Sieht der toll aus!
-
Der ist doch grad nicht da. Futtern wir sie schnell selber oder suchen ein gutes Versteck.Da wo wir die Notkekse aufbewahren vielleicht.
-
Sag mal Gervin, ist der Stein auf dem der Coole Irre steht selbst modelliert?
-
Ja, da wurde geschlampt. Er hat inzwischen die Vorräte an Keksen und Käsebällchen geplündert. Hoffentlich findet er die Erdnüsse nicht.
-
In der Legion gibts auch einen genialen Meistermaschinisten. Die Langbärte hier kennen ihn.
Hier sind einige seiner Entwicklungen:
-Die Lange Helga, eine Großkanone
-Die Manta Orgel, tiefergelegt, verbreitert, verlängert und mit Fuchsschwanz.
-Die tanzende Thorina, eine schwere Maschinenkanone.
-Der Fulgurator, ein Kriegswasserklosset mit verheerenden Flatulenzmilluzionator.
-Die Kanone aus dem Bart, auch als Stollengeschütz auf Dreibein. -
Angehörige anderer Völker Vorsicht!!!
Dieser Anblick könnte zu plötzlichem Durchfall führen.
-
Hi Dunkelzwerg. Ich freu mich über jede Stippvisite von dir.
Die Kekse sind leider alle. Der Lord, du verstehst....... -
Geht mir doch genau so. Ich male seit über 40 Jahren mit Revell und Humbrol Farben und vor 5 Jahren wurde ich mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen das ich ein Saurier bin. Und das von Leuten, die zwar die aktuellen Techniken anwenden, aber nicht in der Lage sind sauber zu malen. Scheiß drauf.
-
Wenn alle Exilanten ein Projekt erstellen, ist die erste Seite des Boards voll.
Ich hoffe wir überfahren die Ureinwohner nicht. -
Das hab ich befürchtet!
Zwerge! Bildet eine Keksburg! -
Oh, natürlich! Meiner fehlt auch noch.
Aber so ist das beim Umzug, immer vergisst man was.
Oder es geht kapott. -
Erist die Strafe Grimnirs, für unsere Sünden.
Ich hab ihn schon gefüttert. Wahrscheinlich pennt er jetzt.
Der Dunkelzwerg, der unglaublich Haarige, Tribun, Berti, Threkk, DrachenklingeHoppla... er ist doch noch wach