Super, genau sowas habe ich auch schon gesucht Danke!
Beiträge von Medizinmann91
-
-
Er ist nicht dafür kritisiert worden (zumindest von mir nicht), DASS er ihm geschrieben hat, sondern WIE.
Daran, diesen mutmaßlichen Betrüger mal die Meinung zu sagen, ist nix verkehrt. Aber das ist nicht geschehen. Busemaster hat ein paar pseudowitzige Uralt-Bilder (Reiner Calmund, echt jetze?) verwendet, um den Verkäufer stumpfsinnig zu beleidigen. Internet-Kiddie-Style.
Und das dann hier posten, um sich dafür loben zu lassen... -
Ich habe ihm nun gerade geantwortet....
---------------
Ich möchte Sie auf keinen Fall beleidigen, diese Antwort gilt nur dem allgemeinem Verständniss darüber was schön ist und was nicht.
Ihre Angebotenen Figuren als propainted und setzt neue Maßstäbe anzupreisen ist genauso eine behauptung wie Rainer Callmund hat Magersucht.
Selbst nach 7 Tagen flatrate saufen sind Ihre Figuren niemals schön, dass beste an der Auktion ist das sie in 5 Tagen Endet und ich beim suchen unter propainted diese Auktion eventuell nicht wiederfinde. Falls sie jemand kauft, was ich sehr bezweifele.
Der angegebene Kaufwert den müssten sie draufzahlen für die Arbeit des entfärbens. Ich wünsche noch ein Erfolgreiches Restliches Dasein in Ihrer Fantasy Welt und wünsche mir für die Zukunft das die Fingerfarbenmalereien meiner kleinen Schwester aus dem Kindergarten irgendwann einmal Millionen wert sind...
MfG...jemand der kein Geld besitzt...
Ganz ehrlich: So bescheuert und überzogen dem seine Preisvorstellungen sind, deine Nachricht an ihn ist unter aller Sau. Das ist weder witzig, noch originell und in der Orthographie hast du dich auch nicht mit Ruhm bekleckert. -
Na und? Nur weil noch 2 Kumpels eines GW-Kunden das Heft mit den coolen Fotos auch "lesen", heißt das noch lange nicht, dass das auch potenzielle Kunden sind.
Und den Sprung von 250.000 auf eine Million halte ich auch für... gewagt. -
Anderes System zwar, aber trotzdem GW:
Der Bausatz für den Troll hat erst 26€ und dann 33€ gekostet. Ohne eine Veränderung. Und das ist dann doch ein wenig über der Inflationsrate(Ja, ich weiß, ich habe keine Insider-Infos darüber, wie HdR läuft und warum da welcher Bausatz was kostet...)
-
Wer oder was ist denn Glotkin?!?
-
Wer oder was ist denn Glotkin?!?
-
Du hast es selber beantwortet: Nagash.
Um etwas zu hassen, braucht man freien Willen. Den haben die Untoten unter der Kontrolle von Nagash aber nichtmehr. -
Du hast es selber beantwortet: Nagash.
Um etwas zu hassen, braucht man freien Willen. Den haben die Untoten unter der Kontrolle von Nagash aber nichtmehr. -
Ich bin mir da jetzt zwar nicht zu 100% sicher, aber das sind KEINE Verwandten. Sondern nur ganz einfache Vasallen des Herzogs, ihres Lehnherrens. Das hat mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis nix zu tun. Verbessert mich bitte, wenn sich da einer besser auskennt.
-
Vielleicht weigert Kemmler sich, das Knie vor Nagash zu beugen und wird deswegen erschlagen.
-
Vielleicht weigert Kemmler sich, das Knie vor Nagash zu beugen und wird deswegen erschlagen.
-
Ich wäre auch dabei.
-
Meiner Meinung nach der beste und lohnendste WD seit langem. Der Schlachtbericht ist recht ausführlich im Vergleich zu den letzten und es stehen zu Nagashs Rückkehr ein paar interessante Sachen drin (ich will hier aber nicht spoilern, wer alles wieder da ist )
Ist schon cool, dass ich den manchmal schon Mittwoch kaufen kann -
Meiner Meinung nach der beste und lohnendste WD seit langem. Der Schlachtbericht ist recht ausführlich im Vergleich zu den letzten und es stehen zu Nagashs Rückkehr ein paar interessante Sachen drin (ich will hier aber nicht spoilern, wer alles wieder da ist )
Ist schon cool, dass ich den manchmal schon Mittwoch kaufen kann -
Der Schädel ist nun mal ein starkes Symbol und außerdem eindeutig erkennbar. Zwei Eigenschaften, die z.B. dem Femur etwas abgehen...
Ich möchte kein Modell, dass mit Handknöchelchen und einzelnen Rippen "dekoriert" ist -
Der Schädel ist nun mal ein starkes Symbol und außerdem eindeutig erkennbar. Zwei Eigenschaften, die z.B. dem Femur etwas abgehen...
Ich möchte kein Modell, dass mit Handknöchelchen und einzelnen Rippen "dekoriert" ist -
Der aktuelle ist mit Grey Knights, der WD mit Nagash kommt diesen Samstag erst raus.
-
Der aktuelle ist mit Grey Knights, der WD mit Nagash kommt diesen Samstag erst raus.
-
Finde den eigentlich recht cool, bis auf diese DocOc-mäßigen Knochententakel. Aber die kann man ja bestimmt weglassen.