Und noch weniger wenn derjenige der auf den Thread verweist der drittaccount desjenigen ist der den ursprünglichen Thread erstellt hat... =D
Account-Inception!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd noch weniger wenn derjenige der auf den Thread verweist der drittaccount desjenigen ist der den ursprünglichen Thread erstellt hat... =D
Account-Inception!
Man kauft doch aus Prinzip nix bei Steam direkt zur Veröffentlichung (d.h. ohne Rabatt) und erst recht kein TW
Ich hab grade malwieder viel länger als ich eigentlich geplant hatte, Rome 2 gezockt -.-
Die Warhammer-Welt gelungen in das Total War-Konzept zu übertragen, wird bestimmt nicht einfach, aber die schaffen das schon!
Ich freu mich riesig
@ Kahless: Ja, das verstehe ich absolut!
Aber ich hab das Gefühl, dass viele die Sache mit runden Bases generell extrem ablehnen und nicht wegen den von dir aufgeführten Gründen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht verstehe, wieso der Hate gegen runde Bases so extrem ist. Natürlich wäre es doof, wenn man seine komplette Armee umbasen müsste, aber das sollte laut den aktuellen Gerüchten nicht notwendig werden.
Plänkelnde/einzelne Einheiten sehen mit runden Bases besser aus (meine Meinung) und mit diesen Regimentsbases samt Aussparungen sind auch Formationen kein Problem.
Außerdem sollten die das billigste am ganzen Hobby sein...
Um die Zahl der Aufstocker zu verringern, wird ja der Mindestlohn eingeführt. Und genau deswegen ist eine starke linke Partei notwendig.
(Eigentlich wollte ich mich hier nicht beteiligen)
Ich wäre auch dabei.
Das es dir nicht gefallen hat und du die Reihe deswegen nicht weiter gelesen hast, ist dein gutes Recht. Es hat jeder einen anderen Geschmack und die Romane sind ja auch keine Sternstunden der Weltliteratur, die man gelesen haben muss/sollte.
Die Ignoranz ist es, trotz der eigenen Nichtkenntnis eines Stoffes eine solche Schlußfolgerung zu ziehen...
Also ich bin mal ehrlich. Habe nur den ersten Band von Gotrek und Felix gelesen.
Ich muss sagen, Felix war ja recht interessant.
Aber Gotrek war echt langweilig. Der hatte kaum Charakter, keine Tiefe, keine wirklichen Emotionen
Es war von den Warhammernromanen, die ich bislang gelesen habe wirklich eines der langweiligsten. Daher hoffe ich, dass er keine große Rolle mehr spielen wird
Bei den Skaven-End-Times Buch hingegegn, hoffe ich, dass es bald kommt.
Und im Gegensatz zu der Entäuschung des Khaine-buches, hoffe ich auch wieder auf Modelle
Es ist schon ein wenig ignorant, nur den ersten Band von mittlerweile über einem dutzend gelesen zu haben, darauf zu schließen, dass Gotrek keine Rolle mehr spielen sollte.
Das niemand weiß, welche Fünf Heere da kämpfen, könnte man auch dem Buch ankreiden...
Den Kritikpunkt, dass Bilbo zu wenig Screentime bekommt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Weil er *SPOILER SPOILER* K.O. geschlagen wird? Da ist ein Großteil der Schlacht doch schon gelaufen... *SPOILER ENDE*
War grade drin und bin nach den ganzen teilweise arg niedermachenden Kritiken positiv überrascht.
Die Schlachtszenen haben mich echt beeindruckt und die einigen lustigen Stellen fand ich passend und nicht aufgesetzt.
Das mit den Widdern ist auch mir sofort in den Kopf geschossen XD Das ist schon ein Schnitzer. Ich frage mich, wie das keinem in ganzen Filmteam auffallen kann, dass die auch irgendwo her kommen müssen.
Das mit den Würmern würde ich so erklären: Das sind wie von Azog erwähnt "Erdfresser". Sie lassen sich von ihm einspannen, Tunnel zu graben, aber an Zwergen- und Elbenfleisch, beides schön in Stahl verpackt, würden sie sich den Magen verderben und lassen sich deswegen nicht in den Kampf treiben.
Hat noch jemand den Verdacht, dass GW die Figuren entworfen hat, ohne den Film gesehen zu haben? Die Bewaffnung von Azog und Bolg stimmt nicht, Dain wäre eine super Miniatur (meiner Meinung nach auch ein super lustiger Charakter, und kampfstark ohne so elbisch überzogen zu sein...) und aus den ganzen (Halb)Trollen ließe sich auch was machen.
Auch wenn es so wirken mag, das sind keine Uruks, sondern Orks. Da waren ein paar gute Züchter am Werk, wie auch bei den Fledermäusen.
Sorry for the long post, bei 9GAG müsste ich jetzt ein Bild von einer Kartoffel anhängen, wenn ihr versteht
Es ist schon sehr optimistisch, von GW einen Smaug zu erwarten, der die Größe aus dem Film 1:1 in den TT-Maßstab überträgt und dann "nur" 200€ kostet...
Unglaublich, was du da gezaubert hast! Ich kann die Vampirin entnervt "Echt jetzt?!?" sagen hören, wenn sie nach einem Hexenjäger und Zwergen auch noch eine Horde Orks in die Zeremonie platzt
Das Leben als Erwachsener ist generell überbewertet
Ich bekomme meinerseits auch nix in Tabletop-Richtung vom Weihnachtsmann, werde meinem Bruder aber den Troll von HdR schenken.
Wenn ich das im WD richtig interpretiert habe, ist Smaug VORERST limitiert und nach Weihnachten dann wieder verfügbar.
Wenn ich das im WD richtig interpretiert habe, ist Smaug VORERST limitiert und nach Weihnachten dann wieder verfügbar.
Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand von einer "sicheren Quelle" zugeflüstert bekommen hat, dass Bretonen jetzt aber DEFINTIV und BALD dran sind...
Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand von einer "sicheren Quelle" zugeflüstert bekommen hat, dass Bretonen jetzt aber DEFINTIV und BALD dran sind...
Die Warhammer-Welt ist ja in weiten Teilen an unsere Welt und Geschichte angelehnt, deswegen sind so Vergleiche meiner Meinung nach schon (begrenzt) zulässig. Ich wollte nur ausdrücken, dass eine Feindschaft nicht ewig sein muss und es unter Eindrücken wie einer epischen Chaosinvasion oder dem Ersten Weltkrieg schonmal zu Zweckbündnissen kommen kann.
P.S. Bei Menschen spricht man von Ethnien, die Rassen überlassen wir lieber Pferden und Hunden
Österreich(-Ungarn) und das Osmanische Reich haben sich Jahrhunderte erbittert, brutal und scheinbar unversöhnlich bekämpft. Trotzdem waren im Ersten Weltkrieg beide mit Deutschland und damit auch miteinander verbündet.
Was sind im Vergleich dazu schon 6000 Jahre für ein paar unsterbliche Spitzohren