Ich freu mich schon auf die Diskussion/das aufdringliche Verkaufsgespräch im Laden, wenn man nur den WD kauft und das Visions nicht...
Beiträge von Medizinmann91
-
-
Ich freu mich schon auf die Diskussion/das aufdringliche Verkaufsgespräch im Laden, wenn man nur den WD kauft und das Visions nicht...
-
Nein, Veltins.
-
Ups, da war ich wohl sarkasmusblind
Kommt nicht nochmal vor
-
Das ist unsinniger Rechtspositivismus und mittelalterlich. Nur weil ich irgendwo in einem Staat geboren bin, heißt das nicht, dass ich diesem Staat zu bedingungsloser Treue verpflichtet bin. Wenn der Staat, in dem man aufgewachsen ist, Unrecht begeht, darf und sollte man das nicht schweigend hinnehmen. Das hat nix mit Verrat zu tun sondern mit Integrität.
-
Ob man Belegar dann auch fakultativ ohne den ganzen Dekokram auf dem Helm zusammenbauen kann?
-
Ob man Belegar dann auch fakultativ ohne den ganzen Dekokram auf dem Helm zusammenbauen kann?
-
Vielen Dank, das ist sehr hilfreich
-
Hey.
Ich würde gerne einen Luftmagier des Imperiums bemalen. Wie bekomme ich einen schicken, blauen Umhang hin? Ich wollte die Fläche mit Altdorf Blue bemalen und dann mit Teclis Blue akzentuieren. Gibt das ein einigermaßen annehmbares Ergebnis oder würdet ihr mir da was anderes empfehlen? -
Was ist denn eigentlich der aktuelle Gerüchtestand zur nächsten Warhammer-Edition? Noch 2014 oder doch erst 2015?
-
Was ist denn eigentlich der aktuelle Gerüchtestand zur nächsten Warhammer-Edition? Noch 2014 oder doch erst 2015?
-
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich in naher Zukunft eine Warhammer-Armee (Imperium) anfangen möchte. Bis zu dieser Entscheidung habe ich lange mit mir gerungen, aus einem Grund: den Preisen. Viele potenzielle Käufer werden garantiert dadurch abgeschreckt, dass GW z.B für Kurt Helborg 31 Euro haben möchte.