Ah cool, Danke
Beiträge von Bombort
-
-
Verrätst du, woher die Rucksäcke sind? Sehen super aus!
-
Mir war das auch zu viel
-
-
Ich LIEBE diese Modelle. Einfach fantastisch! Besonders die Bergwerker find ich Klasse. Besonders neidisch bin ich auf die "Dammaz Drengi", die suche ich seid langer Zeit
-
Dann ganz kurz vor Schluss nochmal 5 neue Brutes von mir für den Malkrieg
Ich glaube Ironjawz passen am ehesten hier herein oder?
-
Offenbar wurde bei Facebook dazu geantwortet und das Stormvault muss wohl nichts mit den Stormcasts zu tun haben. Warten wir es ab.
-
Ich finds grad selbst nicht mehr, aber hab ich nicht etwas von "Sigmar öffnet das Stormvault" gelesen?
Mag natürlich Spekulation sein, aber das klingt für mich nach mehr Stormcasts... Wie gesagt, ich finde es selbst nicht wieder.
-
Es erscheint mir trotzdem sinniger die Powerspirale auch auf anderen Armeen wie z.B. Slaanesh zu drehen, je mehr Spiralen es gibt, umso mehr Kunden geben Geld dafür aus. Aber ähnlich wie der liebe Gott, der einem Sprichwort nach immer auf den größten Haufen schei... scheint GW immer auf die größte Kundengruppe zu werfen mit Neuerungen, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. Ich geb die Hoffnung nicht auf Irgendwann!
-
Gerade wenn man denkt die Dauerbeschallung mit Khorne vs. Stormcast wäre vorbei, kündigen Sie einen neuen Khorne Battletome und neue Stormcasts an
Naja, immerhin scheint es auch für ältere Armeen Hoffnung in 2019 zu geben. Aber das Khorne Endloszauber vor Tzeentch bekommt finde ich schon irgendwie lustig!
-
Wobei der letztere Verkäufer sonst ganz vernünftige Preise hat. Ich hab da schon oft gekauft.
-
Hat Vor- und Nachteile. Man muss etwas gucken, dass man auch für den Fall eines Double-Turns des Gegners einen Plan hat. Ebenso kann es aber vorkommen, dass man selbst zwei Runden hintereinander hat.
-
Cooles Projekt, ich mag alles was nicht mit harten Listen zu tun hat
-
Hammer hart
-
Ich habe die gleiche Erfahrung mit meinen Zwergen machen müssen. Gegen "moderne" Armeen hat man einen schweren Stand. Das wird beim Imperium sicher nicht anders sein. Ich verstehe vom Imperium leider nicht soviel, aber ich würde vermutlich eine Masse an Hellebardenträgern nutzen um den Trefferwurf auf 2+ zu drücken, also mindestens 30 Modelle. Eher etwas mehr, damit auch mal einer sterben kann. Vermutlich ist 40 die Maximalgröße?
Dann würde ich mich mit Beschuss und vielleicht etwas schnellem wie Demigreifen aufstellen und versuchen so was zu reißen.
Ich bin aber weiß Gott kein Experte. Versuch macht Klug. Ich würde es drauf ankommen lassen und erstmal jeden Lerneffekt als Sieg verbuchen bis man auch mit "schwachen" Armeen den Punkt gefunden hat wo man gewinnt
-
Das klingt spannend, ich freu mich aufs verfolgen!
-
Es gibt auch noch den Kurzroman "Die Knochenwüste", aber der spielt ja schon nach dem Realmslayer.
-
Gotrek hatte ja schon so Probleme mit Teclis.
Wirklich freiwillig zieht er auch mit der neuen Gefährtin nicht herum Ich mag das Hörbuch, auch als großer Zwergenfan.
-
Ich finde diesen Thread sehr interessant, aber es ist auch sehr schwierig sich bei all den Meinungen ein Bild zu machen. Hier hängt einfach sooo viel von der eigenen Wahrnehmung ab. Selbst was Dinge wie Armeegrößen bzw. Kosten angeht, die ja eigentlich ziemlich objektiv zu bewerten sein müssten, gehen die Meinungen stark auseinander.
Ich hatte befürchtet dieser Thread endet recht schnell in einem "System-Krieg" aber zum Glück war das anders. Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht soviel beitragen da ich nur AoS aktiv gespielt hab. Aber das ist meiner Meinung nach sehr einsteiger-freundlich.
-
Sehr cool, ich schließ mich Merrhok an. Etwas Rost und Dreck drum rum wäre das Sahnehäubchen.
Der Typ macht aber auch auf dem Spielfeld Spaß. Und wenn er, während er Hintern-Tritte verteilt, dabei noch so gut aussieht umso mehr.