hmmm, naja, neues Jahr, neues Hobbybudget. Da ginge schon etwas...na, mal abwarten, ob die MInis wieder in Gold aufgewogen werden^^.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
so toll mir die fanatics und squigs auch gefallen, so wenig begeistert bin ich von dem troll im letzten beitrag. irgendwie erinnert mich die nase an stitch oder einen koala und er steht viel zu aufrecht, das passt mir irgendwie nicht in den kram.
-
Was für ein geiler Release ist das denn. Spiele zwar keine Nachtgoblins, aber mein Kumpel wird arm.
-
In dem Release sind echt coole Modelle drin! Die Nachtgoblinhelden haben so viele Details... bin noch am Überlegen, ob mir das zu viele sind, oder ob ich die einfach nur witzig und gelungen finde. Zusammengehörig ist auf jeden Fall alles.
Bei den Trollen habe ich gleich an dasselbe gedacht wie Moatin … die habe ich doch irgendwo schonmal gesehen... Natürlich: Stitch!
Vergleich mit den Trollen:
Aber es wurde ja noch gleich dazu geschrieben, dass noch andere Variante in der Box zum Bauen sein werden. Hier schonmal die neuen Variationen im Vorfeld:
Bei den Trollen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie zu knuddelig und commicartig finde, oder wieder genau passend. Kann die Größe von denen nicht einschätzen. Was meint ich, was das für eine Basegröße ist? Passen die zu den Plastikflusstrollen? Und zu den alten Zinnsteintrollen?
-
Dann will ich auch mein Senf dazu geben, also ich finde den kommenden release echt großartig schicke schicke Minis solch Bausätze hätte ich mir schon früher gewünscht. Jedoch die Trolle sind nicht mein Geschmack aber gut gemacht wenn man bedenkt das es quasi Stein/Höhlentrolle quasi sind. Teilweise wirken die Schamanen etwas albern aber man muss nicht alles davon nehmen. Ich werde gezielt und vereinzelt Sachen nehmen und in meine nachtgoblinarmee integrieren.
-
Finde die Modelle richtig gut, Nachtgoblins sind sowieso die besten, aber kaufen werde ich mir definitiv nichts
-
Größenvergleich
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/BsBRLIslGMJ/?utm_source=ig_web_copy_link]
Ich finde beinahe alle releases super und muss mich bei den Trollen stark zurückhalten, weil ich sonst noch die xyz Armee anfangen würde ?
Echt schicke Modelle!
-
Weiß jemand, ob ein Start Collecting für die Goblins angekündigt ist und ggf. schon was enthalten sein wird ?
-
Neue releases hatten, soweit ich mich erinnern kann, nie sofort eine SC Box.
-
Richtig würde mir spontan auch nichts einfallen das gleich zu Beginn ein SC bekam. Dauerte immer ein bisschen bis da was kam.
-
BoC hatten doch eine oder nicht?
-
Stimmt. Das sind (sogar die letzten) die einzigen.
Kharadron Overlords hatten ihre recht bald, glaube ich?
Fyeslayers mussten etwas warten glaube ich.
Tzeentch Arcanites haben bis heute keine.
Khorn Bloodbound mussten warten.
Ironjawz ... Weiß ich nicht mehr.
Slaves to Darkness haben kein Battletome.
Everchosen haben ein Battletome aber nur drei Einheiten. xD
Skaven haben nur Pestilens aber KA wie lange das gedauert hat, bis da die Box raus kam.
Und wie das bei den ganzen Death und den anderen Destruction SC Boxen war weiß ich nicht mehr.
-
Bei den Behuften waren aber auch keinerlei Modelle dabei die nicht schon seit vielen Jahren am Markt sind.
-
GW plant jetzt eine neue offensive und geht jetzt gezielt auch an Schulhobbyclubs ran
Hätte das gerne zu meiner Schulzeit gehabt.
-
Na das ist ja WTF!!!!
Wahnsinn, Toll, Fantastisch. Ne mal ehrlich ist wirklich klasse hätte das auch gern gehabte zu der Zeit haben nur ein Freund und ich gespielt wäre schön gewesen auch andere noch zu Aqurieren.
-
Ich hatte mal eine Hobbygruppe während meiner Ausbildung gehabt, war eine super Stimmung
-
Gerade wenn man denkt die Dauerbeschallung mit Khorne vs. Stormcast wäre vorbei, kündigen Sie einen neuen Khorne Battletome und neue Stormcasts an
Naja, immerhin scheint es auch für ältere Armeen Hoffnung in 2019 zu geben. Aber das Khorne Endloszauber vor Tzeentch bekommt finde ich schon irgendwie lustig!
-
Vom Rhythmus her ist es schon korrekt so. Blades of Khorne ist recht alt und hat es nötig in der Powerspirale einen neuen Schubser nach vorn zu erhalten. (Huch! Hab ich da grad das Konzept der Powerspirale untermauert?!? )
Wenn Armeebücher und Editionen einfach nur rund und geil wären, würde sich GW ja selbst aus dem Geschäft katapultieren. Kaum einer hätte noch Interesse daran Ersatz für etwas zu bekommen was für die Ewigkeit geschaffen scheint. Wenn überhaupt, findet man sowas (in annähernder Form) in den Veröffentlichungen weit vergangener Tage. (Auch nicht perfekt und nicht für jedermann, aber immerhin zeitlos und zufriedenstellend.)
Ich schaue in erster Linie auf das was ich auch mit in die Welten der Vergangenheit nehmen kann: Geile Minis, die genauso zeitlos wirken wie das System, dem man frönt.
-
Gerade wenn man denkt die Dauerbeschallung mit Khorne vs. Stormcast wäre vorbei, kündigen Sie einen neuen Khorne Battletome und neue Stormcasts an
Naja, immerhin scheint es auch für ältere Armeen Hoffnung in 2019 zu geben. Aber das Khorne Endloszauber vor Tzeentch bekommt finde ich schon irgendwie lustig!
Und nicht die nächsten Primaris vergessen
-
Es erscheint mir trotzdem sinniger die Powerspirale auch auf anderen Armeen wie z.B. Slaanesh zu drehen, je mehr Spiralen es gibt, umso mehr Kunden geben Geld dafür aus. Aber ähnlich wie der liebe Gott, der einem Sprichwort nach immer auf den größten Haufen schei... scheint GW immer auf die größte Kundengruppe zu werfen mit Neuerungen, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. Ich geb die Hoffnung nicht auf Irgendwann!