Moin,
spielt ihr nach Beschränkungen?
Die Idee mit dem Ring ist zwar gut aber wenn du mehr als eine Runde im Nahkampf bist, bringt dir der auch nichts mehr.
Was hälst du davon?
Gesalbter des Asuryan
- Frostherz-Phönix
+ - Schwert der Macht
- Des anderen Gauners Scherbe
- Goldene Krone von Atrazar
- Verzauberter Schild
- - - > 500 Punkte
Str5, 2+,4++ und gegen die erste Wunde einen 2++.
Ich bin auch ein Fan von kleinen Magiern Ein großer Kriegerkommandant ist viel epischer
Hier würde ich aber vllt nur auf einen Magier setzen und noch einen AST mit rein nehmen. Je nachdem wie du dich endgültig für die Ausrüstung des Gesalbten entscheidest, kannst du den Edlen mit 1+,4++ und Lanze/Zweihandwaffe spielen. Seegarde dafür raus und noch Silberhelme rein.
Bei TuT kann das mal vorkommen, dass der Gegner deine ganze Schussphase einfach ausfallen lässt. Mit den Silberhelmen stellst du sicher, dass der Gegner nicht direkt 502 Punkte blockiert.
Das tut wirklich weh, wenn man eine ganze Runde nicht schießen darf Also meine Meinung.
Phönixgarde ist immer gut Wobei gegen Waldelfen Löwen oder Schwertmeister mit BotWd noch besser sind. --> Magische Pfeile.
Spielt der Oger Trauerfänge? Außer Phönix und die eine popelige Speerschleuder hast du da nichts gegen. Die höhere Stärke der Schwertmeister oder Löwen könnte da hilfreich sein. Oder du spielst die Gardisten Mit AST und Kriegsbanner und setzt aufs Kampfergebnis.
Ansonsten würde ich das so lassen.
Hast du in der seltenen Sektion mal über Schwestern nachgedacht? Die sind auch nicht schlecht.