Beiträge von Coristo

ich war auf der ammi-seite von GW und bin dann um 10 ecken auf ne seite gekommen wo irgendetwa von nem film gelabert wird. da gabs auch musik zum anhören:

warhammer 40k-Ultramarines

warhammer 40k-Chaos Gate

und

warhammer 40k-imperiel

ich hab da noch nie was von gehört wollte euch aber mal fragen ob ihr davon was wisst! (ich hab nämlich den link für die seite vergessen und finde die nicht mehr :mauer: :mauer: :mauer:)

ich hab:

60 orkkrieger mit zwei handwaffen,

20 nachtgobbos,

1 Orkstreitwagen,

3 Steintrolle,

20 Orkbogenschützen,

2 bösse zu fuß und einen auf wildschwein,

10 wolfsreiter und

einen schamanen auf wildschwein.

Ich hoffe da kann man was raus machen. :] :] :]

ich hab ne orkhorde kann damit aber nicht richtig umgehehn.

ich hab gegen meinen kollegen fast immer verloren (De, skaven und Imps)

es kann nicht an mir leigen ( mit meinen Elfen gewinn ich). ich weiß enfach nicht was ich aufstellen soll und was ich dannach mit den einheiten machen soll?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

mien liblingsgengener sind Skaven.
    ich ahb 2 völker orks und HE.
    HE sind eifach zu spielen aber orkse sind dagegen sehr schwer zu kontrolieren.

Meine erste armee war eine ork horde mit der hab ich aber noch nie so richtig gewonnen. mit den hochelfen aber gewinn ich öfter :bye:

ich fahr in den Ferien oft nach hadorf. (das ist da in der nähe) ich würde dann in den nächsten Ferien vieleicht kommen. :]
    was spielst du??

ich spiel orkse (2000)

Hochelfen (2000)
    und
    Space Marines (750)

Ich warte......... :kaffee:

man musst mindestenzwei berittene Charaktermeodelle haben:

Armeestandartenträger (den gibts glaub ich nur auf pferd)

und

Aremmgeneral.

in einer bauernarmee kannst du aber Kanppen spielen und da deine helden reintuhn.Du kannst natürlich auch die beiden ritter auch alleine aufstellen.

du könntest sogar nur einen ritter aufstellen wenn du dir den standartenträger selber bastelst! :] :] :]

ich würde das hier benutzen:

Prinz
    Helm des Glücks 25
    Drachenrüstung
    gepanzertes elfenross
    schwertmeister 40
    ring des zorns 35

rw B S A
    2+(wiederhobar) 9 6 nur4

da hast du recht tzeensh ist besonders ungerecht. die helden sind die reinsten kampfmaschinen und können auch noch richtig gut zaubern! :mauer: :mauer: :mauer:

das stimmt schon. ich habe aus der sicht des hochelfenspielers (mir) geschrieben. damit meinte ich Jazeils. ich nannt sie tollwütig da sie die modelle waren welche mir am m eisten schaden zugefügt hatten. ich schreib lieber so als so sachlich! :bye: :bye: :bye:

ich setze nur beritten zauberer ein um schnell 24 zoll an den gegner ran zu kommen. man muss nicht immer die weiße magie benutzen. ich benutz auch oft die lehrer des himmels!!!