Beiträge von Coristo

ich rate nur nahkampf! mit den bögen schießen die vieleicht ein zwei mann tod. ich stelle immer 5 mann mit speeren als flankeneinheit. ich denke auch das sie dafür gedacht sind! :D :P :D

das war eine ausfürliche antwort.(thx für den beitrag) du hast recht. ich kann bei orks aber nicht auf rettungs geschweige denn rüstungswürfe setztn und als taktik kann ich bei orks nur drauflos rennen und dabei meine flanken decken ,der???? 8o

ja das stimmt schon aber armeen können so abgestimmt werden, dass man sehr viel glück braucht um zu gewinnen.

Mit orken die nicht schießen gibt es nicht viel taktik. Du schützt deine flanken, rennst drauf zu und wirst in grund und boden geschoßen!!!! :peace:

aneaur einer der Lehrlinge des weißen turms wird nach lustria geschickt um einaltes artefakt zu suchen.er und seine kleine armee sclugen ihr lager in der Nähe eines hügls auf. Wachen wurden aufgestellt und Kundschafter ausgesannt.

Spät in der nach wurde anaeur aus seinem schlaf geschreckt als einer der kundschater, blut überströmt vor ihm stand.Der kundschafter erzählte ihm, dass seine gruppe von kleinen quickenden ratten angegriffen wurde.

Sofort fur er auf und schlug Alarm. elfen rannten zu den waffen und errichtenten barickaden auf dem hügel! Anaeur hat vorhergesagt,dass bald vom chaos geschändete tiere auf den hügel zustürmen würden.

Sofort als die elfen die ratten sahen flogen pfeile durch die luft und ratten die schwarzpulverwaffen trugen gingen zu boden oder rannten davon. aber zwei rießige blöcke ratten standen noch.aenur versuchte dei ratten mit den flammen des fönix zu reinigen, doch ohne erfolg.

durch die salven der elfen vielen immer mehr ratten, doch für jede gefallenen kamen zwei neu.dei beide rattenblöcke blieben kurz vor den elfen stehen und asu jedem block sprang zwei tollwütige ratten mit gewhren raus und mähten die Speerträger nieder.Nur der Champion stand noch ergriff aber die FLucht.

Aneaur reinigt noch eine einheit der tiere und die bogenschützen spickten noch ein paar ratten mit pfeilen, bevor aneaurden rückzug befahl.

ICH KANN DIR SAGEN WAS ICH STELLE :

kommandant orkgarkboss auf wildsu

Helden: ork garkboss, orkgarkboss, gogoschamane

kern. 20 nachtgobbos, 2 aml 30 orks, 2mal 5 wolfreiter

Elite: schwarzorks10,wildschweinstreitwagen

selten: rieße 3 trolle

er stellt nur schieß zeug und eine Rittereinheit mit Kurfürst(brecher)

bei 500 5 jezails und zwei Ratlingg einen warlock

einenrattling ist vor den flammen des fönix gelohen die jezails wurdenvon einer 10 salve auf 3 reduziert und flohen.die rattling war außer reichweite und der warlock kockele mir zei bogenschutzen1

wie enn du wirst durch die musketenschützen in grud und boden geschossen und ewnn du fast da bist kommen die Höllenfeuersalvenkanonen( die schießen die in einer runde ein ganzes regiment weg) ach und da hab ich die Kanonen, Mörser,Technikusse und Magier vergessen! :(

:das einzige was schießenund bei den skaven nach meiner ersten runde noch steht sind diese blöden Rattlings. das problem bei Skaven ist nur die masse. Hier ein Beispiel: 20 Speerträger gegen 50 Sklawen,ich töte 4, sie 3; Kampfergebnis: Hochelfen;4 tote ratten standarte,2 gliederbon
    (wenn überhaupt meist habich noch ne Einheit in der Flanke)Skaven 1überzahl, 3 gliderbonus,3 gefallenen Helden,1Flankenangriff

Hochelfen=7
    Skaven=8 so leuft das immer :(

es kann nicht jede Armee gegen jede gewinnen! X(
    ich spiel auch noch orkz und die können nicht gegen eine Schieß armee des IMperiums gewinnn. NIE

Ich hab jetzt vor kurzem ein Hocheelfen Armee angefangen und weiss nicht, ob ich eine Beschuss Armee (Bogenschützen,Magier,Speerschleudern,u.s.w), oder eine Sturmarmee (Silberhelme,Drachenprinze,Edle) aufstellen soll??? 8o8o :mauer: :mauer:

Dazu wollte ich eure Meinung hören!