Richtig gute Idee und klasse umgesetzt! Mir fehlt ja die Bundeslade
Beiträge von Hellscream
-
-
-
Danke!
Hat mir tatsächlich schlaflose Nächte bereitet bis ich es zusammen hatte
-
Tatsächlich selbst ausgedacht. Habe mich an Pfeilgiftfröschen orientiert.
Finde die bestehenden Schwarmflotten jetzt nicht sooo Bombe 💣
-
-
Nach 20(!) Jahren imer noch eine meiner liebsten Film-Szenen in der Trilogie. Toller Soundtrack-(wechsel) und Abbruch beim bei Aufeinandertreffen der Fraktionen
Modelle sehen klasse aus. Tolle Freehands! (no pun intended
)
-
-
-
Ja was soll ich sagen, habe mich doch selbst überzeugt am Malkrieg mitzumachen. Hier gibt‘s ein paar weitere Bilder zu meinem Beitrag.
Leider habe ich während des Malens gemerkt, wie unzufrieden ich eigentlich mit meinem Tyraniden-Farbschema bin. 😫Ich fürchte das Thema hält mich jetzt ein paar Tage auf Trapp. 🤔
-
-
Noch eine Woche
Ah dieser Druck...
-
Ich kann mich gerade nicht für die 2. Runde begeistern. Habe keine passenden großen Modelle und für Kavallerie fehlt mir die Motivation.
Ich habe derweil mal einen Neophyte Hybrid eingepinselt. Habe versucht das Tyraniden-Farbschema im Groben wiederzuspiegeln ohne exakt das gleich zu machen.
Das Pink wird beim Cult auch Chitin-Panzerung darstellen. Evtl. noch Fahrzeugmarkierungen. -
-
Müssen die Beiträge innerhalb des Zeitraums fertig werden oder ist das egal, Hauptsache aus 2022?
-
Waren bei deinen Warlord Hanomags Schützen dabei o.O?
Sind leider nicht bei allen Plastik Kits. Warum auch immer. Bin etwas neidisch.
Muss gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich mal ein Armeeprojekt abgeschlossen habe. Interessante ERfahrung
Die Erfahrung hatte ich mit meine Japanern auch - gut, dass ich noch Warlord exklusive Modelle geunden hab
Sieht richtig gut aus! Die Flak ist mein Highlight
-
-
Mein Thorgrim hat mich auch ganz böse aus der Vitrine angefunkelt beim Malen
-
-
Na vollkommen irrelevant war er nun nicht, brauchte schon 'ne Entscheidungshilfe
Habe entschieden, dass die Zeit für die Arachnarok noch nicht gekommen ist.
Also Troggoth-Time
Werde mich bei der Haut wohl an der Studiobemalung orientieren, ein gräuliches Violett. Wollte eigentlich eine eher fahle Haut, aber würde in den ähnlichfarbigen Details untergehen.
Will den zum Riesen umbauen
Kommt sicher gut mit den pockenartigen Bewuchs etc. Klassiche Hautfarbe mit Grünstich wäre jetzt meine erste Eingebung.
-
Malkrieg wird in Betracht gezogen, ich versuche aber noch ein paar andere Modelle dafür fertig zu bekommen
Groß ist gut, was gibt’s denn noch in der Pipeline?
Ich hätte hier noch einen...Dankhold Troggoth oder eine Arachnarok
Beim Troggoth bin ich mir über die Hautfarbe noch unschlüssig, damit der gut ins Farbschema passt.