Da ist er ja
Schick, schick, aber echt lütt
Schade, dass es die Modelle nicht mehr gibt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ist er ja
Schick, schick, aber echt lütt
Schade, dass es die Modelle nicht mehr gibt
Nachdem ich in letzter Zeit im Forum eher still mitgelesen habe, möchte ich heute wieder etwas beisteuern.
Die erste Amtshandlung 2019 war eine Bestandsaufnahme meines "Pile of Shame" und die Entwicklung eines Projektplanes.
Ja es ist ein Hobby, aber wenn ich keinen Fortschritt mache, gibt's auch nichts neues!
(Gleich dagegen verstoßen, verd****e künstliche Knappheit)
Ich konnte meine New Orc Jets zu 67% fertigstellen. Jetzt warten noch 4 Goblins auf Farbe.
Mein "Diorama" zu Civil War hat auch ein wenig Fortschritt zu verzeichnen.
Es gab Farbe, einen passenden Sockel und die erste fertige Miniatur!
Für den Kampfanzug entdeckte ich von Vallejo Metal Medium, um dem Rot einen metallischen Effekt zu verleihen. Leider erkennt man auf dem Bild nicht viel, funktioniert aber Wird dann auch für den Schild des Ersten Rächers verwendet.
Des Weiteren wurde der Mûmakil fertiggestellt (Noch wie geplant in 2018). Hier fehlt jetzt die Besatzung. Bilder folgen dann.
Ich sehe Freebooter's. Ich abonniere!
Wirklich tolle Bemalung ! Schön auch die neuen Imperialen aus der Starterbox zu sehen. Ich brauch' diese Seesoldatin - dringend!
Ich bin echt gespannt wie sich die neuen Regeln das Spiel beeinflussen werden (habe mich noch nicht komplett eingelesen) und hoffe auf neuen Wind in den Segeln.
Gerade die neue Befehlskette freut mich persönlich sehr! Schade finde ich, dass die Karten für die limitierten Modelle zwar jetzt als Download angeboten werden, aber ich würde mich auch über gedruckte Exemplare freuen.
Ach die Schiffe sind schon nett. Da könnte man schwach werden.
Freue mich hier wieder was für Freebooter's zu sehen
Sieht definitiv besser aus! Die alten Ratten sind nicht mehr en vogue und müßig vom Zusammenbau, find ich.
Sollte ich mal nichts auf dem Maltisch haben (), werde ich das auch nochmal angehen!
Als Armeestarterbox wäre das sowas von gekauft!
Richtig gut geworden...
Ich hatte eine zeitlang Goblinregimenter für Sklaven auf dem Projektplan. Da ich aber noch Klanratten aus der Planet der Affen-Ära hatte, habe ich das bis dato nicht umgesetzt.
Ich mochte das Modell seit dem erstem Release 2004(?), musste da aber leider noch Hobbyprioritäten setzen.
Die Spachtelarbeit war echt gruselig, hatte irgenwie bessere Passgenauigkeit erwartet.
Ich hoffe, dass er bis Ende des Jahres fertig wird!
Echt toll geworden!
Man kann sich richtig vorstellen wie die Goblins mit dem Kahn an einer imperialen Galeone andocken und entern
Sieht cool aus!
Wie gefällt dir die neue Starterbox und die Modelle im Vergleich zur alten?
Etwas, aber der Körperumfang passt
Pittsork Steelaz
Großartig! Hätte mir auch sehr gefallen. Die Steelers halte ich mir für ein mögliches Zwergenteam offen...grrrr
Der Vater Sollten die Deepkin ein BB-Team bekommen, werde ich darüber nachdenken obwohl die Dolphins dafür prädestiniert sind.
Ich bin 2005 über die NFL Europe überhaupt an den Football gekommen und mit dem Super Bowl 42 in New England hängengeblieben
Echt Pech mit den 49ers diese Saison. Garoppolo mag ich sehr, hätte den gerne "behalten".
Mir gefielen die Figuren aus der Grundbox recht gut und da ich eh in das Spiel reinschauen wollte war das perfekt.
In erster Linie möchte ich als American-Football-"Enthusiast" die Figuren in NFL-Teamfarben bemalen. Das Spielen kommt als netter Nebeneffekt und macht echt Laune.
Mittlerweile habe ich meinen ersten Ork bemalt, um das Farbschema zu testen.
Die Grundbox steht bei im ganz im Zeichen der AFC East Division und wer passt als Gegner der New Imperial Patriots besser als:
die New Ork Jets!
(wer sich mit Football nicht auskennt: Spiele innerhalb einer Division sind wie Fußballderbys, HSV-Werder, Dormund-Schalke etc.)
Einzig das Base ist noch unfertig. Ich suche noch das passende Streu, damit ich es auch für die Pelenor-Felder nutzen kann.
Ich lese Zwerge, ich abonniere. Bin gespannt wohin die Reise führt!
Früher oder später braucht jeder Freebooter Spieler ein Schiff.
Sieht super aus!
Ganz starke Farbe! In sich finde ich es sehr stimmig.
Extra für den Zwerg