Oh cool! Von allen derzeit erhältlichen für mich die interessantesten.
War der thematisch passende Teppich Absicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh cool! Von allen derzeit erhältlichen für mich die interessantesten.
War der thematisch passende Teppich Absicht?
Chipping ist die Technik Schäden an einem Modell darzustellen. Kerben, Löcher, Lackschäden etc.
Schönes Modell mit schickem Tarnanstrich, natürlich auch die Boote.
Muss mich demnächst auch mal "notgedrungen" mit Weathering und Chipping beschäftigen.
Der Juli stand bei mir im Zeichen der Schwarzmalerei.
Mein zweiter Beitrag zum Malkrieg ist der Hexenkönig von Angmar.
Ich habe die Chance gleich genutzt das erste Mal ein Modell zu magnetisieren.
Und weil ich gerade im "Flow" war, haben die Nazgûl zu Fuß auch gleich Farbe bekommen.
Die sind wirklich putzig
Tolle Farbkomposition
Mein Fortschritt bis dato.
Nicht viel, aber ok
? Patriots ? 2007/2008
Auf College Football freu' ich mich sehr, aber da bin ich voll neutral.
Der Chitin(?)-panzer ist schick. Ich mag die Farbe und den Effekt!
Danke, danke!
Muss zugeben ab und zu mal bei deinem geschaut zu haben, gerade wegen der Stoßzähne. Na ja, ich probier' beim zweiten besser zu werden
Ich hab soviel gespachtelt wie ich zeitlich investieren wollte (irgendwann war einfach genug) und bin recht zufrieden gemessen zu meinem Malstandard.
Für ein Games Workshop-Modell waren die Spalten echt erschreckend, hatte aber (von anderen Herstellern und nicht in der Modellgröße) schlimmeres!
Knight Models *hust*
Mein - im wahrsten Sinne - größte Projekt ist abgeschlossen.
Lange hat's gedauert
Mal sehen was als nächstes kommt, gibt noch genug zu tun!
Ich habe vor kurzem auch wieder Decals selber gemacht und war abermals überrascht wie schnell und einfach es doch ging.
Die Basetopper sehen schick aus!
Ich konnte in dieser Woche endlich die neue Edition von Freebooter's Fate zu testen und ich muss sagen, es spielt sich immer noch schön flüssig.
Die überarbeiteten Loa-Anrufungen sind super.
Hier ein paar
vom Spiel.
Wir fanden die Idee eines Hais, der Modelle im Wasser attackiert, sehr amüsant und nutzten die entsprechenden neuen Regeln.
Also spontane Idee hatte ich am Vorabend noch Treibholz-Pads aus "'Still Water' vorbereitet.
Bei diesen 750 Dublonen-Spiel habe ich gewonnen.
1) Ja, ich hatte 6 Arquebusen in der Mannschaft (wollte ich schon immer mal )
2) Ja, ich habe auch nur knapp vor dem Hai gewonnen, der alle fliegenden Kultisten regelrecht weg-"snackte"
Fazit: Immer noch zurecht mein Lieblingsspiel. Mehr spielen, mehr malen, mehr kaufen!
Da ich eh mein Kram gerade ausgepackt hatte, habe ich nochmal zur Bestandsaufnahme meine Batman-Platte gestellt .
Zurück an den Maltisch.
Mûmak-Besatzung: 3/13 ✔
Schöne Modelle, hast du dir schon ein Farbschema überlegt?
*überhaupt nicht (neu-)gierig*
kann man auch umbauen
Bin leider nicht der große Umbaukönig
Oh Skaven, das kann ja nur gut werden
Das mit Forgeworld ist echt Mist, aber Dubletten irgendwie auch.
Oh geil...Wusste gar nicht, dass der Typ einen so geschuppten Rücken hat!
Ist die ursprüngliche 1940er Version. Die aktuellen Designs hat Knight Models (leider) nicht produziert.