Man kann aber auch versuchen den Riesen durch Gelände ein wenig zu schützen
Beiträge von Impeesa
-
-
Wenn ihr mal alle groß und älter seid, werdet ihr auch zu der Einsicht kommen das Schule ja eigentlich doch ganz wichtig ist......
-
Hab mal ne Frage zu den Erzlektoren......
Also inwieweit die Sigmarprister verändert werden weiss man ja, aber wie sieht es mit den Erzlektoren aus, können die jetzt zwei Gebete mit ES 5 beten ?
Ne andere Frage......die Profilwerte der Sigmarprieser und Erzlektoren bleibt aber gleich, oder verändert sich da auch was ?
Danke
-
Na ja sind ganz ok, aber auch nich wirklich toll, könnt euch ja mal selber ne Meinung bilden.........und ja die Farben wirken definitiv greller durch den Blitz......
-
-
wohne nächsten Monat in Dortmund......
-
Also ich mag Katzen auch.......nur ne ganze schaff ich einfach nicht......
So schön lecker vom Chinesen.....und süß sauer passt einfach am besten zu diesem Fleisch.....
-
Wo denn genau, ich meine Raum Ruhrgebiet ist ja noch ziemlich weit gegriffen......
-
Alles klar ich denke, dass wäre dann nun geklärt.......
@ Bel Vara
Richtig, dass mit dem Orkgegenstand hatte mich auch stutzig gemacht. Und ich glaube die Orks haben ziemlich viele Sprüche die sie dann noch zaubern können wenn sie sich im NK befinden.....
-
@ Robthul
Ich kann mir schon vorstellen, warum du diese Frage stellst, wahrscheinlich wollte dein Skavengegner mit der Ratlingkanone auch schiessen, als sich die Einheit schon im NK befand..........
-
Nein, also das man bis auf Skaven nicht in den NK zaubern kann ist mir wohl durchaus bewusst......
Aber wenn es sich nur um magische Geschosse Handelt wieso darf es dann der Warlocktechnicker ???
Das hat ja ersteinmal nichts damit zu tun ob er in Nahkämpfe zaubern darf oder nicht......sondern einfach ob Magier mag. Geschosse zaubern dürfen, wenn sie sich im NK befinden und dann wäre der Warlock ja auch von dieser Regel betroffen, ganz unabhängig davon das er auch in NK zaubern darf......
Also wenn ich euch richtig verstehe dürfte ein Himmelsmagier, der sich im NK befindet alle Sprüche zaubern die nicht als mag. Geschosse deklariert sind und die keine Sichtlinie benötigen........das wären ja glaub ich noch ein paar........
-
Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass die Abteilung den Streitwagen in die Front angreift und nicht in der Flanke.....ich meine im AB steht ja extra das die Flanke angegriffen wird, obwohl die Abteilung die Front sieht......
-
@GMU
Also ich habe ja schon drauf hingewiesen, dass ich die Base noch nicht gestaltet habe, ehrlich gesagt ist mir der Sand ausgegangen, muss ersteinmal neuen besorgen......
Also im Prinzip sind es nicht meine Figuren mein Cousin hat sie mir mitgegeben, weil er zur Zeit Zwerge anmalt und für die Bihandkämpfer keine Zeit da war....
Also wenn die 10 Bihandkämpfer fertig sind werde ich auf jeden Fall noch ein Foto vom ganzen Regi posten, nur bin ich zur Zeit auch im Umzugsstress, deshalb kann es eventuell noch ein wenig dauern......
-
Ja, das das alles so glänzt liegt am Licht, Blitz etc.
Ich glaube jeder hat hier diese Probleme, wir sind ja keine Profi Fotografen.....
Das auf der Rolle ist von Hand gemalt, braucht man aber eine verdammt ruhige Hand für.......
Hoffe das ich bald noch mehr reinstellen kann, aber für diesen Standard brauch ich auch schon einiges an Zeit um ein Modell fertig zu bekommen...
-
und hier mal Bihandkämpfer (leider ohne Basegestaltung, aber kommt noch )
-
Bin halt immer davon ausgegangen, dass er so in den NK verwickelt sit, dass zum zaubern einfach keine Zeit da ist......
Dachte immer es müsste dann expliziet bei dem Spruch beistehen, dass er es darf, wie bespielsweise bei dem Flammenden Schwert des Ruin......
-
Also, wollte nur mal kurz nachfragen, ob Zauberer im NK zaubern dürfern ?
Also wir spielen immer so, dass sie dann nicht mehr zaubern können, oder bezieht sich das nur auf die magischen Geschosse......
Danke schonmal im voraus....
-
@ fabian
Also ich denke ich kann dein Problem wohl ein wenig verstehen, nur ändert ja nichts daran, dass du im Prinzip das neue AB ja brauchst, wenn du demnächst irgendwann mal wieder Orks spielen willst.
Also besser wäre, wenn du die erfahrenden Orkspieler, die das neue AB schon haben einfach fragst, ob es sich lohnt, die werden es wohl am besten wissen....und nicht "direkt" nach den neuen Regeln fragst, das sieht dann wahrscheinlich für manche einfach auch nur so aus, als ob sich jemand einfach das Geld für das neue AB sparen will......
-
Also auch wenn du die Grünhäute nur sehr selten spielst würde ich dir raten das AB zu kaufen, weil es kann ja nicht sein, dass du deine Orks nicht regelgerecht spielst.
Es sei denn, dein Gegner hat nichts dagegen, dass du von deinem Volk, im Prinzip kein Plan hast.....
Also mich würde es schon stören wenn mein Gegner mir sagen würde, dass er nur die Hälfte seines AB`s kennt.....
-