Bitte nimm keine Revell Farben!!Mit ihnen wirst du auf keinen Fall ein gutes Ergebnis erzielen können.
Ich selbst habe natürlich auch früher mit GW Farben gemalt,bin dann aber auf Vallejo game Color umgestiegen.Sind um einiges besser,und noch dazu billiger.Einzig die Metallics von GW sind wirklich gut.Wenn du irgendwo Vallejo Modell Colors findest,würde ich dir raten,auf sie umzusteigen.Gehören meiner Meinung nach zu den besten.Ansonsten gibt es noch von Andrea eine kleine Serie mit Farben,die ganz gut sein sollen.Hab sie selbst aber noch nicht probiert.
Beiträge von Vandred
-
-
Aber bitte komm jetzt nicht auf die Idee,die wenig belebten Foren mit Spam zu überladen.Besser keine neuen Themen,als total unsinnige.In jedem forum gibts mal eine Zeit,in der weniger los ist.Es wird immer wieder mal Gesprächsstoff über Skaven geben,damit das Forum nicht so unbelebt bleibt.
Und nun überlege dir bitte ganz genau,warum du diesen thread überhaupt eröffnet hast.Siehst du einen Sinn in deinem post?Glaubst du,dass dein Beitrag etwas an der Situation ändert?Ich glaube nicht... -
Diorama hats glaub ich gewonnen.Obwohl die Dark Angels vom manfred (1ste 40K einheit) das Schwert viel mehr verdient hätten.
-
Hi,
wurde anscheinend noch nicht gepostet.games day ist vorbei,und die Gewinner des golden demons stehen fest:Goatman hat natürlich wieder einiges gewonnen.Das Schwert ging leider wieder mal an die Franzen.
-
Hm....komisch.Ich finde die neuen regeln eigentlich super,wenn sie wirklich so werden.
1. soll ein wenig die 4 modelle breiten infantriemodelle entschärfen, bzw. teure infantrie oder kav. modelle attraktiver machen, bspl. schwertmeister 14 modelle in 2 reihen aufgestellt
2. Klingt für mich sehr logisch,und verdirbt auch einige fiese Taktiken.
3. Finde ich auch gut,und wieder mal logisch.Besonders für über Magie Armeen ein schlimmer Nachteil.
4. Klingt auch ganz nett,da man endlich mal auch kleine Magier drinn haben kann,und man sie nicht immer aufpowern muss.Ich finde die neuen Regeln also recht gut,wenn sie wirklich kommen.
-
gestohlen von Portent - allerdings bitte mit Vorsicht zu handhaben, die Quelle ist nicht sehr genau, ergo kann es sich wirklich nur um "Gerüchte" handeln.
Aber interessant sind sie, bitte um Diskussion nach dem Motto "Was wäre, wenn das wahr wäre?"
1. A new combat res modifier. Basically, if your frontage is large enough to have unengaged models on the front rank, then you get a +1 cr.
2. Power dice that wizards generate can only be used by them. Basically, no taking a couple of cheap low levels just to feed dice to the high level one.
3. New miscast table and rules. If you miscast, then you pick up all the dice that rolled 1s, roll them and add them together. So if you throw 4 dice for a cast and have 3 roll 1s, then you roll 3 dice and add together for the miscast result.
4. They are upping the amount of power dice a wizard can throw at a spell by one. So a level 1 can throw 3 power dice at his one spell. Actually makes a level one wizard more useful than they are currently.
Kommentare ?
-
Hab zwar mehrere Armeen,aber nur bei meinen Vamps weiß ich ziemlich genau,was ich habe:
5 Strigoi Vampire
5 Lahmia Vampire (2 Berittene)
5 Carstein Vampire(2 berittene)
1 Zombiedrache
2 geflügelte Nachtmahre
6 Nekromanten
2 Gespenster (1 berittenes)
1 Fluchfürst (beritten)
92 Skelette
105 zombies
50 Todeswölfe (inkl. 5 Wargs)
4 Fledemausschwärme
27 Ghoule
25 Verfluchte
12 Fluchritter
4 Geisterbases
12 Vampirfledermäuse
2 Banshees
1 schwarze KutscheDas wars mal von meinen vampiren.Mal sehen,ob ich bei den anderen armeen auch bald eine Liste zusammenkomme.
-
Ich finde diese Entwicklung echt sehr schade!Man merkt es ja auch an dem Alter der neuen Spieler (zumindest bei uns).Alle neuen Spieler sind kaum älter als zwölf und versuchen da verzweifelt Warhammer zu spielen.Mich würds ja schon fast nicht mehr wundern,wenn Gw dann auch anfängt,die Rgeln so zu ändern,damit sie auch jeder fünf jährige versteht.
Gw macht dabei jedoch meiner Meinung nach einen großen Fehler:Natürlich werden immer mehr Kiddies Warhammer spielen,doch was wird mit der großen Gruppe der älteren Spieler,die teilweise ein kleines Vermögen in Warhamer investieren?Sie werden sich einfach ein alternativ System suchen,und auf GW Stuff sch*****.
Vielleicht merken sie es ja irgendwann,und produzieren wieder "normale Minis". -
Ich bin ja gerade nicht auf dem neuesten Stand,aber was ich weiß:
Die neue Warhammer Edition wird,wie von dir erwähnt eher ein Update als eine komplett neue Edition.Ob Skaven nun abgeschwächt werden oder nicht,weiß ich nicht.GW will aber versuchen,die Armeebücher aneinander anzugleichen,um so das Spiel ausgeglichener zu machen.Im Zuge der neuen Edition werden auch einige Minis von diversen Armeen überarbeitet,es wird aber keine Armee bezüglich der Figuren komplett überarbeitet.
Mehr weiß ich im Moment nicht. -
Da ich diese Frage ja auch in anderen Foren gestellt habe,habe ich nun alle Antworten,die ich brauche,kann also geschlossen werden.Für die,die es interessiert:
Kopf:Oberer Teil stammt von einem neuen Chaostroll,Kiefer von Scyla
Flügel:Alte Harpien
Oberkörper:Alter Rattenoger.Nicht MH Rattenoger!
Beine:Mh Rattenoger
Hände:Alter Rattenoger mit veränderten Klauen -
Flügel sind die der alten Harpien,das wusste ich schon vorher.Beine und Körper sollte der vom Mortheim Rattenoger sein.
-
Danke Lutzifer!!!!!
Werd dann jetzt auch mal mit dem Bild in den anderen Foren fragen können.Wie gesagt:Vielen Dank!
Edit:Ich habe jetzt im Shop geschaut,und es sieht echt so aus,als wäre zumindest ein Teil des Kopfes von einem Chaostroll.Danach habe ich nach einem passenden Kiefer für den Kopf gesucht,und bin auch fündig geworden:
Die beiden Köpfe zusammen sollten dann den endgültigen Kopf ergeben.nun wäre nur noch gut zu wissen,woher die Hände sind...
-
Wenn es möglich wäre,würde ich das sofort machen!Leider habe ich weder Scanner noch Digicam.Daher muss ich leider darauf hoffen,dass jemand das Kompendium hat,und mir helfen kann.
sonst wäre das ganze gleich viel leichter... -
Hi,
Auf Seite 92 im sammlerkompendium ist ein umgebauter Strigoi Vamp von ben Rance drinn.Ich hab schon ein bisschen auf der GW Homepage gesucht,und Armeebücher durchgeblättert,hab aber nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand sagen,woher Kopf/Hände stammen? -
Hi,
Ich möchte hier das einzige mir bekannte deutschsprachige Forum zeigen,das sich ausschließlich um das Bemalen von Miniaturen dreht.Egal ob Profi oder blutiger Anfänger,hier ist jeder willkommen!Egal ob du als Profi Themen im Profi Bereich besprechen willst,oder dir als Anfänger Tipps von den Profis holen willst,hier wirst du fündig!
Das Forum und die page sind zwar noch im Aufbau,aber im Forum tut sich schon einiges.Wenn ihr Lust habt,schaut doch mal vorbei.
-
Jo,Marco ist echt eine sehr schöne Mini!!
Zitatmoin, hat jemand bilder davon??
Zitat:
Dogs of War (Just Released in WD 302 UK) New rules and new models or re-release Lost Legion New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders New rules and General release Marco Colombo (rumored)grtz
Hab bis jetzt leider noch nirgends Bilder von ihnen gesehn..
-
Hi,
Ich hoffe,ich schreib jetzt nichts,was eh schon irgendwo steht.Meine derzeitigen Infos sind:Lustria:
New Rules for jungle fighting and poison monkeysNew models and rules:
Skaven
Clan Pestilence: New Army List
Nurglelurch (New Skaven SC Riding a Giant Plague Rat)
Plastic Rat Ogres (rumored)
Plastic Plaguemonks
Skaven Chieftains (rumored)
Plague Priests (rumored)
The Cauldron of 1000 diseases (Rumored)Lizardmen
Cult of Soltec (Skink Army List): New Army List
New rules and new model Tenehuini
Skink Chieftains 4 different ones
Skink Shamans
Plastic Cold one Riders (Rumored)
Machine of the Old Ones (Rumored)High Elves
No new rules
New Mage
New White Lion Hero
Plastic Bolt throwerDogs of War (Just Released in WD 302 UK)
New rules and new models or re-release Lost Legion
New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders
New rules and General release Marco Colombo (rumored)Other
Undead Pirates: New army list - confermed - may just stay in White Dwarf
So...das wars mal von mir... -
Der Skaven Plague Lord für die Sommerkampagne in Lustria
Sieht find ich ziemlich gut aus,aber nach Seuchenklan sieht der beileibe nicht aus.
-
Hi,
Schau mal auf folgender Seite:BlacktreedesignDort find ich die:
Skeleton Elite Warriors III (3)
Skeleton Elite Warriors I (3)
Skeleton Elite Guard II (3)
relativ passend.Sind viel billiger als die von Gw,und kommen den Imperialen näher.Bei Reaper kannst noch suchen,die haben sicherlich einiges.Eventuell gibts auch ein paar Celtos Minis,die passen würden.
-
Ok,hab mal die konkreten infos gefunden:
Dogs of War (Just Released in WD 302 UK)
New rules and new models or re-release Lost Legion
New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders
New rules and General release Marco Colombo (rumored)Klingt recht fein,finde ich.